suche besonderen Steckdosenverteiler

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bEnDer2k6, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    hallo leute.
    also was ich suche, ist ein bestimmter Steckdosenverteiler.

    und zwar:

    http://www.bilder.preistaktik.de/Artikelbilder/SKVTS6.JPG

    das teil, bloß das der power-schalter am anderen ende ist.
    also NICHT am kabel.

    gibts sowas und wenn wo gibts das und wie heißt das?

    BW geht klar
     
  2. 10. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    gibt es ja, habe ich mal bei uns im baumarkt gesehen, lieg eifnach unter mehrfachstecker...link habe ich jz leider nicht.. geh mal ins elektrogeschäft und frag die einfach maL!kostet ja nichts!=)
    MFG
    Carsteng
     
  3. 10. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Wird es zu 99,9% nicht geben, da es den inneren Aufbau "teurer" macht. Muss ja innen das Kabel über die komplette länge ans Ende geführt werden und das ist halt bei Produktionsauflagen von z.B. 500.000 Stück wesentlich teurer

    @Carsteng: Sicher das du den Post richtig gelesen hast ^^

    Gruß
    Heimatærde
     
  4. 10. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    heee es gibt doch eigentlich alles

    da muss es doch auch sowas geben..

    los leute, enttäuscht mich nicht
     
  5. 10. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Wo ist das problem? Geh in den nächsten Bauhaus und frag/such einfach mal, hab so ne Leiste allerdings noch nie gesehen, weiß auch nicht welchen Vorteil du darin siehst
     
  6. 10. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    ja klar gibt es das ich haeb so ein ding ich mein für 2,50 euro von trödel hört sich zwar komisch an aber da gibt es das immer ( bei uns) und es ist billig und das teil geht immer noch seid 2 jahren . schau da mal!


    MFG:BAby-Shake
     
  7. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    na hat wer genaue bezeichnung oder kauflink???
     
  8. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Guck hier mal.

    Da ist der Schalter an der anderen Seite, ansonsten Baumärkte mal abklappern.
     
  9. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    wennde genau hinsiehst, merkste dass das kabel außenrum geht und dann an die seite vom stecker ...
     
  10. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Solche haben wir etwa 3 zu Hause..

    Geh mal zum nächsten BauShop.. Die haben da eh sowas.. Wir haben hier nen Shop der heisst "jumbo" dort hat es alles so Sachen.. Aber typo schweiz..
     
  11. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Hey,
    das gibt's im Saturn für 3,99€ und im Aldi (weiß nicht, ob immernoch) für 2,99€.:]

    Gruß

    Lux
     
  12. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    habe auch mal solch ein gebraucht...habe eine bei ebay gefundenn. .schau mal dort nach
     
  13. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    ja danke leute

    also das wäre das richtige:

    Steckdosenleiste.jpg
    {img-src: //www.elektrosmog.de/images/Steckdosenleiste.jpg}
     
  14. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Ne, wäre er nicht da das Kabel zur außen rum geführt wird auf dem Bild

    Gruß
    Heimatærde
     
  15. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    guck ma die hier an:
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=04F8494255658B28E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=41&p_load_area=0809012&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=2&p_catalog_max_results=20&cachedetail=
    haste den schlater aber extra... so eine mit schalter am anderen ende hab ich net gefunden...
     
  16. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    achja stimmt, mist

    da kommt leider ein fehler.

    naja werde es wohl im baumarkt kaufen.
    außer es hat mal einer einen richtigen link!?
     
  17. 11. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    LoL

    warum willst du nbedingtz einen auf der anderen seite?

    es ist doch unsinnig die stromzufuhr dort hinten dicht zu machen =)

    aber ich schau grad mal

    Artikel:
    6FACH SCHILDKRÖTEN-STECKDOSENINSEL sry link auf dem artikel geht nicht

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMzMjA1MzMzMzA=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=0809012&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+13-Dec-2007+21%3a33%3a40+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+13-Dec-2007+21%3a33%3a40+GMT&scrwidth=1280

    KOMFORT SCHALTER-STECKDOSENL.-SET

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTMzMjA1MzMzMzA=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=0809012&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=ZA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+13-Dec-2007+21%3a33%3a40+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+13-Dec-2007+21%3a33%3a40+GMT&scrwidth=1280

    Greetz ehmteakay
     
  18. 12. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Soetwas ist sehr schwer zu finden weil dann des komplette kabel erstmal quer durch die leiste legen müsste damit man den schalter auf der anderen seite platzieren kann.
    Da der Schalter ja den Stromkreis unmittelbar bevor er die buchsen erreicht stoppen muss, wenn du auf aus drückst.
     
  19. 12. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Für was brauchste das? Wenn man fragen darf? Weil sonst wenn es dich stört in der Leiste kannste ja das Kabel cuten und dort den Schalterrein machen..

    Ich schau sonst noch ob es was gibt bin Elektriker gibt sicher was im Katalog
     
  20. 12. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    damit ich besser an den schalter rankomme

    ja such mal bitte in so nem katalog.
     
  21. 12. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    Wenn du einen PEARL Katalog zur Hand hast schau mal durch! Da hab ich letztens einen gesehen, der hat den Powerknopf auf einer seperaten Platform an einem Extrakabel, so das man ihn seperat verlegen kann. Eine andere Version davon ist auch mit USB Eingängen ect. und mit Software kann man den Verteiler auf Rechnerapplikationen programmieren, dh. wenn das und das durchgeführt wird nimm von der Buchse Strom und so. Kostet auch nicht die Welt, so um die 5€ wars glaub ich!
     
  22. 13. November 2007
    AW: suche besonderen Steckdosenverteiler

    lol kauf dir nen schalter mit fernbedienung dann brauchste dich gar nicht mehr bücken ^^ habe ich auch ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.