Suche bestimmte Art von Board/HP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von fantasy, 13. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2005
    Hallo,

    Ich möchte mir eine hp basteln und zwar soll es kein reines Board wie hier und auch keine normale bannerklick hp sien. Verstanden?

    Es soll so sein das man auf der linken seite zb. ein menue hat zum clicken aber auch zb. oben rechts einen member login hat wo man sich anmelden kann und das dan so ähnlich wie ein board seien soll.

    Das wichtige dabei ist: Man soll auf der bestehenden hp weiterserven es sollen nur weitere optionen wie guestbook bildergallery usw. freigeschaltet werden.

    Deswegen meine ich auch kein reines borad. es soll aber etwas schon vom Borad haben den man soll in dem guestbook was ich vorhabe zu machen nikcht nur antworrten koennen sindern neue themen erstellen uvm. es soll aber nur im member login frei sein. Und ich sag mal es ist dan schon etwa kein guestbook mehr aber ein rines board solls auch ncihtz werden.

    Hat da jemand coole sripte für mich??

    Bitte help me!!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2005
    Hmm sol ich es deutlicher erklären oder könnt ihr mir da net helfen?
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    Naja ziehmlich schwer mit deinen rechtschreib fehler es zu lesen, aber wenn du leghasteniker bist is schon ok.
    ich würde die Joomla empfehlen. (joomla.org)
    Das ist ein fertiges CMS und im Admin bereich kannste dann z.B. das Gästebuch installieren und so einstellen, dass es nur regestrierte user sehen .. ist wohl die einfachste methode :)
     
  5. #4 15. Dezember 2005
    Hmm ich werd es mir mal anschauen. Aber es soll nciht unbedingt die einfachste Methode seien sonder es soll was bringen und ich möchte schon das die user eine vielfältiges auswahl an options haben.

    Ps. Was ist leghasteniker????

    mfg
     
  6. #5 15. Dezember 2005
    Joomla ist ziehmlich umfangreich :)
    Man kann so ziehmlich viele Sachen damit machen .. Mit Simpel meinte ich nur, dass man es einfach einstellen kann ;)

    Und leghasteniker sind leute, welche die Deutsche Sprache nicht soo gut beherschen und ziehmlich viele rechtschreibfehler in ihren sätzen machen (meistens solche v mit f verwecheln etc, hoffe das war die richtige beschreibung :>)
     
  7. #6 16. Dezember 2005
    Hallo,

    mir ist noch eingefallen.

    Ich moechte es auch in etwa so haben, dass man nciht nur als angemeldeter user eigene themen amchen kann, sondern auch das man sich wie hier durch posts ränge holen kann und dadurch mehr machen kann.

    ist das bei joomla.org mit inbegriffen?

    mfg
     
  8. #7 16. Dezember 2005
    Mh, also in Joomla ist kein Forum vorinstalliert, gibt es aber als Component. Habe leider keinen Plan wie es bei denen mit den Rängen aussieht :/
     
  9. #8 17. Dezember 2005
    Da gibt es nur eins für dich...PHPKIT

    http://www.phpkit.de/

    Sehr umfangreich und hat alles, was du brauchst.
    Ist ziemlich easy zum Einstellen, kannst, wenn du später doch mal mehr Funktionen haben möchtest, dieses entweder zuschalten oder aber als Hack nachinstallieren.
     
  10. #9 17. Dezember 2005
    Legastheniker haben eine Lese-Rechtschreib-Schwäche und kriegen von ihrem Gehirn falsche Buchstaben vermittelt, sie können absolut nichts dafür. Außerdem hat das nichts mit der deutschen Sprache zu tun. Legastheniker git es in jedem Land.
     
  11. #10 17. Dezember 2005
    Ja meinte ich ja ;) Klar können diese nichts dafür, nur ich könnte das kotzen bekommen wenn jmd keiner ist aber sich so anstellt.

    babbal,
    PHPKIT ist imo der letzte dreck, jede Page sieht wie die andere aus Oo
     
  12. #11 18. Dezember 2005
    Hallo,

    gehts jetzt hier um Leghasteniker oder was?

    Also das mit dem php kit ist ne gute Idee.

    Ich werd mir hier mal im borad gucken ob es nicht ne full version für mich gibt. Denn bei der seite http://www.phpkit.de/ direkt werde ich bestimmt nur ne demo bekommen.

    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...