Suche bestimmten Brush für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sit-in, 23. Oktober 2006 .

  1. 23. Oktober 2006
    Hi Leute,

    ich suche einen ganz bestimmten Brush, und zwar mit Personen.... wie ich das meine, seht ihr auf dem Bild (die beiden scharzen Personen da, von denen einer auf nem Pferd sitzt ---> ich brauche die Personen einzeln....):

    Download offline!/




    Bitte schickt mir dann den Link, bei dem es den gibt... hab schon bei deviantart.com geschaut, aber nichts gefunden... wenn ihr da also was findet, schickt mir den genauen link


    Danke schon im voraus!! Bewertung is naturlich drin!:]
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Suche bestimmten Brush für Photoshop

    hi schau da mal auf die seite da müsste es denn brush geben deviantART: where ART meets application!
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Suche bestimmten Brush für Photoshop

    hmm... hab da aber nichts passendes gefunden.... :baby: aber bewertung hast für deine bemühung trotzdem


    hoffe mal, es kommen noch mehr vorschläge!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.