Suche bestimmten Filmnamen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fragg3r, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2009
    Hallo leute, es wird zwar sehr schwer werden weil ich nurnoch sehr weniger teile des films im kopf habe aber ich versuch es euch so einfach wie möglich zu machen, mir zu helfen^^


    es geht um folgenden film bzw folgende szenen des films:


    Ein Mann bekommt von allen die er kennt eine art gemeinsames Geburtstagsgeschenk indem sie ihm eine art geschichte vorgaukeln, worum es in der geschichte geht hab ich leider auch vergessen^^. irgendwann innerhalb des filmes sitzt er im auto an einer ampel und findet neben sich einen revolver, dann will ihn im selben moment jemand überfallen, jedoch bedroht der besagte hauptdarsteller des films ihn mit der waffe woraufhin der verbrecher abhaut.

    die größte und denk ich auch bekannteste szene des films ist fast am schluss.

    Der besagte Mann ist auf dem dach eines wolkenkratzers und weiss nicht mehr weiter. hinter ihm hat er die tür verrigelt und seine freunde versuchen ihm alles zu erklären, dass alles nur gespielt ist. als die tür aufgeht erschiesst er "angeblich" ausversehen seinen bruder, der jedoch nur gefaktes blut und eine schussweste trägt. daraufhin springt der besagte von dem wolkenkratzer um sich umzubringen, fällt aber dann durch ein glasdach auf eine hüpfburg und landet mitten in seiner eigenen geburtstagsparty bei der ihm alles erklärt wird..

    hauptdarsteller müsste so in richtung Sean Penn, Al Pacino oder Robert de Niro gehen. ( die sind es aber nicht, schon gecheckt^^)


    und nein, ich bin nicht auf drogen!
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Suche bestimmten Filmnamen!

    weiß welchen du meinst, der lief mal vor Jahren auf RTL2 sprich der Film müsste etwas älter sein. Denke mal Mitte/Ende der .90er
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Suche bestimmten Filmnamen!

    "The Game" heißt der Film. Mit Michael Douglas und Sean Penn.
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Suche bestimmten Filmnamen!

    Thread bitte löschen.
    Da wird extra für diese Zwecke ein Thread geöffnet und (!) angepinnt und trotzdem schauen die Leute nicht nach ... .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.