Suche bestimmten Schuh

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Moin, ich suche schon lange nen Schuh aber hab ihn erst in einem Shop gefunden doch da war er leider nur in kleinen größen^^


    Geht um den Schuh

    Puma Metro Leather
    in Brown - olive - black


    Aber bitte NICHT von Frontlineshop.com
    da ist der in zu kleinen größen


    schuhgröße hab ich so 45-46


    BW kriegt jeder der hilft.
    MfG mr.knut
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Suche bestimmten Schuh

    Das ist zwar nicht genau die Farbe, die u suchst aber immerhin das selbe Model mit fast gleicher Farbvariation, wenn ich nochmal was finde editiere ichs einfach oder schreib dir so.

    Puma Schuh


    MfG
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Suche bestimmten Schuh

    Also es wird wohl so sein das es den nicht in deiner Größe gibt wenn jemand sowas hat dann frontlineshop ...

    vllt. solltest du mal bei frontlineshop anrufen und fragen ob sie den auch in deiner größe besorgen könnten?!?!?

    Weil wer so große latschen hat braucht meist extra anfertigung mein kollege hat auch 46 und der findet wenig schuhe...

    ansonsten Googlen...

    GreeZ Ehmteakay
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Suche bestimmten Schuh

    Hmm, hier mal das was ich gefunden habe:

    - Schwarz/Grün: amazon.de/gp/product/B000VOLSBU/ Puma-Schuh-Metro-offwhite-anthrazit/
    Der hat eine ähnliche Farbwahl wie der Schuh den du suchst. Schau ihn dir mal an ^^
    - Camouflage (allerdings nur Größe 45): http://www.overkillshop.com/de/product_info/info/2248/currency/EUR/


    Ich glaub in der Farbe die du willst gibts nur im Frontlineshop ;( .
    Suche jetzt bestimmt schon 1 1/2h und die einzigen Angebote bekomm ich nur aus Amerika.
    Versuchs mal mit einem Puma Shanghai Metro, die bekommste atm anscheinend sehr oft.

    Falls ich doch noch was finde edite ich nochma
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Suche bestimmten Schuh

    Schon mal bei ebay geguckt??? Vllt. findest du da was passendes
     
  6. 1. November 2007
    AW: Suche bestimmten Schuh

    Moin Leutz,

    Kleiner Tipp:Schau täglich bei E-Bay,lohnt sich immer!
     
  7. 1. November 2007
    AW: Suche bestimmten Schuh

    guck mal da vllt. is das was

    http://www.shopping-profis.de/preisvergleich/Puma+Metro+Leather-l2n1.html?p_129413=129413&n=1&q=Puma%2BMetro%2BLeather

    MfG
    setsetset888
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.