#1 25. Oktober 2007 Moin, ich suche schon lange nen Schuh aber hab ihn erst in einem Shop gefunden doch da war er leider nur in kleinen größen^^ Geht um den Schuh Puma Metro Leather in Brown - olive - black Aber bitte NICHT von Frontlineshop.com da ist der in zu kleinen größen schuhgröße hab ich so 45-46 BW kriegt jeder der hilft. MfG mr.knut + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2007 AW: Suche bestimmten Schuh Das ist zwar nicht genau die Farbe, die u suchst aber immerhin das selbe Model mit fast gleicher Farbvariation, wenn ich nochmal was finde editiere ichs einfach oder schreib dir so. Puma Schuh MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche bestimmten Schuh schau dich mal hier um The Exclusive Fashion - RR:Board mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Oktober 2007 AW: Suche bestimmten Schuh Also es wird wohl so sein das es den nicht in deiner Größe gibt wenn jemand sowas hat dann frontlineshop ... vllt. solltest du mal bei frontlineshop anrufen und fragen ob sie den auch in deiner größe besorgen könnten?!?!? Weil wer so große latschen hat braucht meist extra anfertigung mein kollege hat auch 46 und der findet wenig schuhe... ansonsten Googlen... GreeZ Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Oktober 2007 AW: Suche bestimmten Schuh Hmm, hier mal das was ich gefunden habe: - Schwarz/Grün: amazon.de/gp/product/B000VOLSBU/ Puma-Schuh-Metro-offwhite-anthrazit/ Der hat eine ähnliche Farbwahl wie der Schuh den du suchst. Schau ihn dir mal an ^^ - Camouflage (allerdings nur Größe 45): http://www.overkillshop.com/de/product_info/info/2248/currency/EUR/ Ich glaub in der Farbe die du willst gibts nur im Frontlineshop ;( . Suche jetzt bestimmt schon 1 1/2h und die einzigen Angebote bekomm ich nur aus Amerika. Versuchs mal mit einem Puma Shanghai Metro, die bekommste atm anscheinend sehr oft. Falls ich doch noch was finde edite ich nochma + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Oktober 2007 AW: Suche bestimmten Schuh Schon mal bei ebay geguckt??? Vllt. findest du da was passendes + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. November 2007 AW: Suche bestimmten Schuh Moin Leutz, Kleiner Tipp:Schau täglich bei E-Bay,lohnt sich immer! + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. November 2007 AW: Suche bestimmten Schuh guck mal da vllt. is das was http://www.shopping-profis.de/preisvergleich/Puma+Metro+Leather-l2n1.html?p_129413=129413&n=1&q=Puma%2BMetro%2BLeather MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren