Suche bestimmtes Lied, weiß jedoch nur noch einzelne Wortfetzen der Lyrics..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reaper, 19. Juli 2011 .

  1. 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
    >>>> Vorweg:

    Ich weiß es gibt einen "Ich suche..."-Thread, jedoch bin ich mir zu 100% sicher dass ich dort niemals eine Antwort kriegen würde da das von mir gesuchte Lied bereits 9-10 Jahre alt ist, ich nur noch einzelne Wortfetzen der Lyrics kenne und es sicher untergehen würde zwischen den anderen Posts. Vll. erbarmt sich der zuständige Mod ja den Thread 3-4 Tage offen zu lassen, da ich das Lied bereits seit Jahren suche und ich einfach nicht dahinter komme wie es heißt.

    >>>> Zum Lied:

    Ich kann leider nur ganz wenige Infos geben da ich mich auch nicht an mehr erinnern kann, aber vll hab ich ja Glück und einer weiß um welches Lied es sich handelt.

    *) Es ist auf jedenfall ein deutsches Raplied. Aber vom Stil her Richtung Massive Töne, Beginner, etc.
    *) Ich glaube (bin mir aber nicht sicher da ich bereits fast jedes Album durchgehört hab) das es auf einer Bravohits-CD war (zw.1999-2004).
    *) Die paar Wortfetzen die ich noch weiß sind "Arthur Rubinstein" "(Geschmacks)Kondome" "Schulhof" das wars leider schon, ich glaub aber alle aus der selben Strophe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.