#1 14. November 2007 Huhu , ich such nen bewegungmelder den ich in meim treppenhaus aufhängen kann und welcher bei gesichter bewegung per FUNK en signal sendet , an ne lampe oda sowas halt. ich hab gesucht , aber irgendwie nix gescheits gefunden , un wenn dann wars mit ner kabelverbindung. ich will aber funk. der melder ansich sollte am besten mit 12V betrieben werden koenne. hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. November 2007 AW: Suche Bewegungmelder hier haste PIR Melder: Sicherheitstechnik | eBay aber am besten du gehst einfach in dein baumarkt um die ecke und kaufst das ding da is stress freier ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. November 2007 AW: Suche Bewegungmelder Naja ich habe auch was bei ebay gefunden: Intertechno Bewegungsmelder | eBay Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2007 AW: Suche Bewegungmelder ihr habt beide den selben ^^ aber das is anscheint nur der sender , en empfänger dazu wär au noch was ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. November 2007 AW: Suche Bewegungmelder Ohh sorry darauf habe ich garnicht geachtet... Also vielleicht tuts auch sowas...: Bewegungsmelder Gong | eBay Is halt nur mit Gong. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: Suche Bewegungmelder yeah . sowas brauch ich wenn noch andere was haben dann immer her damit . bws sinn schonma raus + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. November 2007 AW: Suche Bewegungmelder Host Europe GmbH – www.securitytechnik.de Elektromaterial - Steckdosen - Lichtschalter - elektroland24 GmbH Bewegungsmelder bei Mercateo günstig kaufen vielleicht hilft dir da was weiter + Multi-Zitat Zitieren