#1 16. Oktober 2007 BF 2142 | deutschen Clanserver Hallo zusammen! Habe jetzt seit ca 3 Wochen Battlefield 2142 und muss sagen, dass es einen heiden Spass macht! Zuvor habe ich Battlefield 2 gezockt und war auch recht erfolgreich. Jetzt nicht speziell im Clan oder so. War bisher nur ein Hobby-BFler. Nun zu meinem Anliegen. Ich suche einen deutschen Server mit guter Battle- gemeinschaft Spielt ihr zufällig in einem Clan & könnt ihr mir einen Server empfehlen?! Ich spiele am liebsten auf Servern gediegener Spieleranzahl, d.h. bis max 30 Spielern. Würde mich sehr freuen bald auf einem deutschen Clanserver zocken zu können. Möchte mich dann auch festlegen und dort immer wieder mein Können unter Beweis stellen Naja ... ich hoffe ihr erklärt mich jetzt nicht für verrückt, aber mir gehen langsam diese bescheidenen UK Server aufn S*** Freue mich auf jegliche Antworten! m.f.G. SharK + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: BF 2142 | deutschen Clanserver *Schub* lasst das hier bitte nicht in Vergessenheit geraten ... ;( + Multi-Zitat Zitieren