[Suche] bf2142 login probs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nilzzz, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    bf2142 login probs

    hi

    also ich habe in der profile.con nichts verändert und kann mich trotzdem nicht unter dem user Razor1911 einloggen
    als pw habe ich schon Razor1911 und eben keins genommen aber es kommt nach dem offline dingens immer, dass der account nicht gefunden wurde
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: bf1911 login probs

    sers!

    hab so ein ähnliches Problem:

    Ich würde gerne Offline zocken...aber wie?
    Da steht immer:

    Du bist nicht mit dem internet verbunden. Klicke Ok um einen Soldaten auszuwählen und offline zu Spielen, oder versuche, dich neu einzuwählen.

    dann klick ich auf OK

    Dieses EA-Konto kann auf diesem PC nicht gefunden werden. Bitte versuche, dich mit einem anderem Konto offline anzumelden


    MFG

    Kingpin80
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: bf1911 login probs

    ja genau so isses bei mir auch
    ich denke ich versuche jetzt das mit dem demo-acc aber den müsste ich dann auch erstmal bekommen
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: bf1911 login probs

    ***PUSH*** wir brauchen hilfe
    wenn jemand mir mal sagen könnte, wie das geht wäre das hammerhart


    oder mir einen demo-account besorgen könnte
    denn ich habe ja irgendwie keinen bock mir die auch noch mit dem lamen speed von 16kb/s noch runterzuladen
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: bf2142 login probs

    ich denk mal das ihr einfach die razor dateien nicht in den profile ordner kopiert habt.

    wenn ihr das tut könnt ihr mitm editor nochn bisschen an den namen rumspielen und alles is in butter^^
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: bf2142 login probs

    könntest du uns nochmal die Razor dateien geben?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.