Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SeBBo, 6. Februar 2007 .

  1. 6. Februar 2007
    Hi,

    ich suche wie blöd nach nem Bild für ein Referat das Bild soll über die Teile des Autos gehen und joa ich wollte halt schön ne power point präsentation machen wo ich dann halt en auto hab was so durchsichtig ist das man das innenleben motor etc sieht. Nur sowas find ich einfach nicht wenn einer ne idee hat oder so en Bild findet wäre echt klasse.

    Ne bewertung is aufjedenfall drin.

    Mfg

    SeBBo
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    so was in der art?

    {bild-down: http://theautohaus.com/images/transparent_car.jpg}


    google is your friend... xD
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    ja nur in größer ^^ aber ansonsten is das ok das hatte ich auch schon gefunden in google nur halt das große bild davon ist leider nicht mehr da.

    danke schonmal

    Mfg

    SeBBo
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    hmmm warscheinlich wirst da nicht so fündig werden...

    es gibt solche bilder eher selten...

    jedoch weiss ich das mein dad (repariert manchmal autos) der hat so dicke bücher
    so werkstäten bücher wo alle details von autos drinn sind und soweit ich mich erinnere
    auch solceh durchsichtigen bilder mit dem innenleben...

    bis morgen könnt ich das warscheinlich auftreiben und scannen...
    wenns dringend is
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    das wäre echt super gut wenn du das machen könntest. am besten wäre natürlich so groß wie möglich damit ich das ziemlich groß drafuf bekomm. Das wäre echt cool wenn du das machen könntest die bewertung hast du. Postest du das dann morgen in den theard oder per pm ?

    Mfg

    SeBBo
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    und sonst such mal nach Motorexplosions zeichnungen...vll gibt es diese auch für den ganzen PKW
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    klar der post steht morgen =)

    zur auswahl hab ich mazda rover und nissan xD

    falls du ein bestimmtes model willst... :tongue:
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    nimm das wo nicht so grad viele einzelteile drauf sind ich brauch eigentlich nur so die wichtigsten fahrwerk motor federn und so sachen nicht jetzt so jede schraube weißte ^^

    mfg

    SeBBo

    und nochmal vielen dank

    P.S. wegen der explosionszeichnung hab ich geguckt nur fürs auto gibts da leider nix aber das wäre echt das optimalste sowas von nem auto ^^
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    bin ich grad noch drübergesolpert ^^

    {bild-down: http://www.ifum.uni-hannover.de/forschungsvorhaben/media/4c/verschleissprognose_karosserie.gif}


    greetz
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: Suche Bild: Auto durchsichtig wo man die Einzelnen Teile sieht Motor etc.

    fett findest vll. noch mehr so bilder ? und kannst du mir trotzdem das von deinem dad kopieren ?

    Mfg

    SeBBo
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.