Suche Bild von Vierjahreszeitenbaum

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von WiseGuy, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2007
    Hi,
    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber hier schien es mir am passendsten. Ich suche ein Foto von einem Vierjahreszeitenbaum, so in etwa:

    {bild-down: http://www.kleinschemlak.de/easyCMS/images/jahreszeiten.gif}


    Das Problem ist, dass es größer als ein Wallpaper sein soll, sondern Postergröße haben soll. Ich hab schon ewig gesucht aber nichts in der richtigen Größe gefunden, außer von Kindern gemalten Bildern (d.h. die braucht ihr mir nicht vorzulegen, es soll ein richtiges Foto oder zumindest ein gut gemaltes Bild sein ;-)).

    Falls es wirklich kein derartiges Bild digital im I-net gibt ginge auch ein Poster, das man bestellen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfe, BW is sicher drin.
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Suche Bild von Vierjahreszeitenbaum

    Ich werde mal eins basteln. Ich hoffe das sieht dann auch gut aus ^^.

    Die Maße werden sich so im 60x80cm Bereich bewegen.

    m.f.G. SharK
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Suche Bild von Vierjahreszeitenbaum

    hab was gefunden, weiß nicht genau ob das passt, aber kostenlos kriegst du es in der größe nicht:

    http://www.alamy.com/stock-photography-search-results.asp?st=0&lic=6&lic=1&ns=1&qt=Vier+jahreszeiten+baum&go=1&a=-1

    http://www.alamy.com/stock-photography-search-results.asp?st=0&lic=6&lic=1&ns=1&qt=four+times+tree&go=1&a=-1
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Suche Bild von Vierjahreszeitenbaum

    @SharK: Danke, dass du dir die Mühe machst Ich hoffe es wird gut. Bewertung haste schonmal.

    @double-x: Klasse, genau das was ich gesucht habe, nur eben kostenpflichtig. Ich wart noch SharKs Versuch und eventuelle andere Hilfen ab. bis ich mih entscheide. Bewertung haste auf jeden fall.



    Bin jetzt bis morgen weg, ihr hört dann wieder von mir.
     
  5. 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Bild von Vierjahreszeitenbaum

    Hallo!

    Da bin ich wieder. Wie gesagt, ich hab mir was gebastelt.
    Habs einmal in original Größe und dann noch ca. in den Maßen
    89x57cm. Leider leidet darunter auch die Qualität. Ich hoffe
    es stellt dich dennoch zufrieden. Schau's dir einfach mal an.

    Original Bild:

    baumzz2.jpg
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/4369/baumzz2.jpg}



    Vergrößertes Bild:

    >> hier klicken <<
    (das ist nen Rapid-Link - die Datei ist 6,48 MB groß)

    m.f.G. SharK
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Suche Bild von Vierjahreszeitenbaum

    Thx Shark, bin mir noch nicht sicher ob es wirklich passt, da es ja ein bisschen unscharf ist, aber klasse arbeit.

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.