Suche Bildbearbeitungssoftware

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Characticl D, 20. Dezember 2008 .

  1. 20. Dezember 2008
    Guten Tag

    Also vorweg, ich kenne mich gut mit Photoshop aus, deswegen suche ich weder PS noch eine Alternative in diesem Thread.

    Ich brauche für meinen Laptop eine Bildbearbeitungssoftware, in der ich schnell Bilder bearbeiten kann.

    Mit Bearbeiten meine ich nicht Personen freistellen und hohe grafische Leistungen, sondern z.B. Rote Augen wegmachen, Helligkeit, Kontrast, Tonwerte, Belichtung und sowas bearbeiten.

    Am besten fände ich ein Programm, dass die Bilder in einer Art Miniaturansicht anzeigt und ich dann eines Auswählen kann.
    Dieses würde ich dann gerne so bearbeiten, dass ich auf einer Seite die verschiedenen Regler habe, wie Helligkeit, Kontrast, etc.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Suche Bildbearbeitungssoftware

    hallo

    wieso benutzt du denn nicht gimp.

    ist doch auch was schönes

    http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html


    gruss finas
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Suche Bildbearbeitungssoftware

    mit faststone imageviewer geht das ganz einfach. wenn du ein bild im vollbild hast, die maus an die linke seite vom bildschirm schieben und du hast ne liste mit den aktionen die du willst.

    @finas: thread durschgelesen?
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Suche Bildbearbeitungssoftware

    Photofiltre und ACD See (die neue Version, ist nicht nur ein Bildbetrachter ). Ansonsten zu sowas wie PhotoImpact oder so greifen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.