Suche Bilderrahmen für Userbilder für Clanmember, evtl auch Banner?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Seth, 3. Oktober 2010 .

  1. 3. Oktober 2010
    Hallo,

    da ich selbst ne absolute Vollniete bin was Photoshop o.ä. betrifft hoffe ich dass mir von euch jemand zur Hand gehen kann.
    Ich sollte bitte so einen "Bilderrahmen" für die Clanmember bzw für ihre Userbilder auf der Homepage haben. Was mir am meisten Probleme daran bereitet, ist dass es maximal 80x80 Pixel sein darf und somit recht klein ausfällt, also auch nicht kleiner als 80x80 sein soll. Trotzdem hoffe ich dass von euch jemand Ideen dazu hat.

    Hier ein Link zur Homepage


    Die Farbwahl sollte daher auch vorzugsweise im Blau- Schwarzbereich sein. Ich weiß leider nicht welches Format solche "Vorlagen" haben, aber ich denke diejenigen die sich da ranwagen kennen sich aus =)

    Ebenso wäre ich froh wenn man mir wegen dem Clanbanner aushelfen könnte, (hier klicken um das aktuelle zu sehen) ich bin mit dem jetzigen nicht wirklich zufrieden aber ich bekomms einfach nicht besser hin =(
    dort sollte auf jeden Fall das 10. jährige Jubiläum erwähnt sein, ebenso wie der "Multigamingclan" schriftzug. Alternativ zu .at wäre auch die .net Endung wünschenswert, da sich die Domain bald ändert! Das Banner bräuchte ich im .png Format mit 714x158 pixel

    Nochmal schnell zusammengefasst:

    Rahmen in 80x80 im .? Format
    Banner in 714x158 im .png Format
    beides in Blau-Schwarz-Weißer Gestaltung

    Ich hoffe jemand von euch kann mir da aushelfen
    Greets
    Padi
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.