suche billgen tarif mit viel sms

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 7. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    da mein handy vertrag jetzt im spetember ausläuft bruach ich was neues... am besten kein vertrag sondern sowas wie ka simyo oder so nur ich will den wo man für sm absoult am wenigsten bezahlt bzw frei sms hat... bei hilfe gibts natürlcih ne bw
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: suche billgen tarif mit viel sms

    ist zwar uach mit vertrag aber frag mal bei o2 nach die haben jetzt auch ne flatrate für sms, nur wenn meine sis mir das richtug erklärt hat geht das glaube ich nur von o2 zu o2.
    aber du weißt ja fragen kostet nichts :)
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: suche billgen tarif mit viel sms

    mach nen vertrag bei o2 als genion online........zahlst 10 euro grundgebühr im monat und hast 150sms im monat frei
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: suche billgen tarif mit viel sms

    oder hol dir nen relax 100 mit handy 28 € im monat und bekommst 150 sms umsonst ... ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...