Suche billigen lapetop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheBreeze, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    hallo,

    brauche einen w-lan fähigen laptop ohne hightech zeug muss nur word office öffnen und internet fähig sein . könnt ihr mir ne gute seite für lappis empfehlen

    ps. bitte keine gebbrauchte von ebay zeigen
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    hi

    hier findest bestimmt was

    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

    mfg popokopf
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    Hy,
    also ich würde dir dann zu einem Acer Schlapptop raten
    Für die "schlechtesten" musst du sehr wenig Geld hinlegen aber hast trotzdem ein hammer Gerät.
    Oftmals sogar eine Grafiikkarte nichtmal onBoard.
    Also ich würde dir zu einem "billigen" Acer Notebook raten.

    Gruß joker.org
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    was hälst du denn von diesem hier? hat 1 GB RAM und kostet nich ma 600€...
    Nexoc Osiris S615 II bei notebooksbilliger.de

    @joker.org: ob nun eine onBoard graka drin is oder was weiß ich...wenn er nur office sachen machen will und im inet surfen, braucht er keine tolle graka! nur so nebenbei
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    Ein günstiges und brauchbares Gerät währe so was hier in der Art:

    ASUS X51R-AP003A
    ASUS X51R-AP003A (90NQKA3142511AAC151) Preisvergleich | Geizhals EU - ~Euro 525,-

    oder
    FSC Amilo La1703
    Fujitsu Amilo La1703, Turion 64 MK-36 2.00GHz, 1GB RAM, 80GB, Windows Vista Home Basic (DE1-NEAS07-LA1) Preisvergleich | Geizhals EU - ~Euro 580,-

    Das Gerät von FSC ist ein schneller und hat mehr RAM was nie von Nachteil ist, das Asus ist halt günstiger. Beide Geräte sind gut verarbeitet und der Preis ist fair.
    Geräte unter 500,- würde ich nicht empfehlen die sind meist nicht wirklich brauchbar oder haben kein Betriebssystem dabei etc..
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2038

    399 €

    - Intel® Celeron ® M Prozessor 440 (1.86 Ghz)
    - 512MB DDR2 Speicher PC667
    - 80GB Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk
    - 256MB Onboard Grafik
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    Das ist aber ohne Betriebsystem also kannst gleich nochmal ca. 100,- draufrechnen und dann bekommst schon das Asus was von der Qualität sicher besser ist.

    Ich sagte ja alles unter 500,- kannst oft vergessen weil wie gesagt da meist nichtmal Windows dabei ist. Also nicht durch den günstigen Preis blenden lassen.
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    nur lass das mal einen defekt haben. der asussupport ist grottenschlecht. wenn du pech hast siehste dein book dann monatelang nicht mehr. um die lahooschleppies würde ich aber auch einen großen bogen machen.

    was willst du höchstens ausgeben und wird das teil dann auch unterwegs eingesetzt oder nur stationär?

    mfg
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    Danke allen an den Angeboten, der Preis war schon so wie ich mir den vorgestellt hatte, also max. 600€ mit transport und alles drum und dran würd ich ausgeben! Laptop würde auch mobil zum einsatz kommen. daher wäre ein leistungstarkes akk nicht verkehrt.
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    Bei 600 Euro würd ich mal bei Dell vorbeischauen. Die bauen meiner Meinung nach die solidesten Laptops und haben einen relativ guten Support. Dafür bezahlst du zwar ein bisschen mehr, aber gerade bei Laptops kommts eh nicht so auf Leistungsfähigkeit an.
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Suche billigen lapetop

    das acer 5051AWXMi wäre meine empfehlung. es ist gut ausgestattet, hat ein überdurchschnittlich gutes display, welches auch hell genug für den außeneinsatz ist, einen relativ starken prozessor, der im gegensatz zu den celerons auch stromsparmodi beherscht, eine acculaufzeit von ca. 3 stunden, die sich durch untervolten...wlan abschalten usw. sicher noch erweitern lässt und es wiegt nur 2,4 kilo.

    minuspunkte sind, das der lüfter relativ oft anspringt ( lässt sich durch untervolten aber recht gut verhindern ) und das spiegelnde display. dies ist aber ansichtssache und wird zurzeit ja in 90% der books verbaut.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.