[Suche] Blog Script für meine warez seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cool max, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    hi,

    also ich hab ja das design von meiner homepage UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! (schleichwerbung^^) selber gemacht. aber es denke das design kommt nicht so gut an. da hab ich dann mal bei gulli geguckt und so und da hab ich einen seite gefunden die son blog script hatte. also wo man links dann die kategorien einteilen konnte in Horro Action und sowas alles.

    könnt ihr mir da was empfehlen? ich würde auch gerne eine beschreibung zu den filmen machen mit Bild!


    dankä schon mal
     
  2. 4. September 2006
    AW: [Suche] Blog Script für meine warez seite

    KLICK
    vllt findest da en script....

    kAkA
     
  3. 4. September 2006
    AW: [Suche] Blog Script für meine warez seite

    Ich kann dir nur Wordpress empfehlen!

    -> WordPress.com - Erhalte hier dein kostenloses Blog
     
  4. 5. September 2006
    AW: [Suche] Blog Script für meine warez seite

    Hi,

    kann mich da Craig nur anschließen. WordPress ist echt ne feine Sache und Themes dazu gibt es auch wie Sand am mehr. Hier findest Du über 950 WP Themes.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.