Suche blonde Sängerin mit rauer Stimme 70er/80er

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von zIIItrone, 21. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2011
    Ich hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen weil mir einfach nicht einfällt wie sie heißt.
    Ich suche eine blonde Sängerin aus den späten 70ern/frühe 80er.
    Sie hat eine sehr markante raue/rauchige Stimme. In ihrem Musikvideo, das war eines der ersten, sah man sie Anfangs in schwarz weiß auf einem Bett(?) liegen. Als es dann richtig losging stand sie auf einer Bühne und sang. Die in Ballkleidern gekleideten Frauen ohrfeigten die Männer im Takt.


    Vielleicht weiß jemand wen ich meine? Wäre süpär!
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: Suche blonde Sängerin mit rauer Stimme 70er/80er

    Meinste die Sängerin von Fleetwood Mac?
    Stevie Nicks

    Edit: Bonnie Tyler?
     
  3. 21. Dezember 2011
    AW: Suche blonde Sängerin mit rauer Stimme 70er/80er

    Danke für die Ideen aber es war Kim Carnes..meine Güte was ein Krampf
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.