[Suche] Bluetooth Handy Games (sony E.)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KoinsUser, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Hallo, Ich und mein Freund spielen sehr gerne Tennis auf unseren Handys, im Multiplayer, über Bluetooth.
    Mittlerweile haben wir es aber satt ständig nur tennis zu spielen (ist langweiliger als PING-PONG)
    , und suchen deswegen ein neue(s) Game.


    Vorrausetzung : WIR BEIDE HABEN EIN SONY ERRICSON K800i (bzw ich ein k810i)
    DAS SPIEL BRAUCH EINEN MULTIPLAYER MODUS />BLUETOOTH SPIEL MÖGLICHKEIT. (WICHTIG)



    Weiteres : Falls ihr einen Download Link habt , könnt ihn hier gerne hierreinstellen.

    Frage 2 : WEnn ich solch ein Spiel downgeloadet habe, wo und wie muss ich es dann wie und wohin packen , damit ich es VERSCHICKEN UND SPIELEN KANN.


    -vielen dank für antworten und LOAD links.

    mfg KoinsUser
     
  2. 7. November 2008
    AW: [Suche] Bluetooth Handy Games (sony E.)

    *PUUSH* hat jemand antworten ??? :baby:
     
  3. 7. November 2008
    AW: [Suche] Bluetooth Handy Games (sony E.)

    Als erstes mal Falscher berreich

    Und wenn du solche spiele geladen hasst
    dann musst du die entpacken auf deinem pc ( wenn se gepackt sind was ich mal annehme)
    dann machst du die installations datei auf dein handy z.B zu einem ordner den nennst du sonstiges oder k.a ist ja auch egal..
    dann installierst du die datei auf deim handy
    und wenn du die datei weiter schickst kann dein kollege sie auch installen dann habt ihr beide die games ..

    also vllt findeste da was ...

    vB Easy Archive - Samsung Sunburst

    Und beachte wenn du dir was runterlädst für dein handy dann nimm nur java dateien
     
  4. 7. November 2008
    AW: [Suche] Bluetooth Handy Games (sony E.)

    will jetzt nicht klug n oder ärgern, sind aber net anfragen erst erlaubt, wenn man mind. 1 monat mitglied ist?
    egal
    auf
    Free Themes, Free Ringtones, Free Apps & More Downloads for Phones & Tablets - mobile9
    da downloade ich die spiele für mein handy
     
  5. 7. November 2008
    AW: [Suche] Bluetooth Handy Games (sony E.)

    danke Jungs....hätt gedacht da kommt nix mehr...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.