Suche Bluetooth Kopfhörer (AKG K-830BT vs. Philips SHB9000/10)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von AceOnFire, 16. Februar 2013 .

  1. 16. Februar 2013
    Ich habe mir schon die andern Theards angesehen bevor jetzt einer kommt und sagt, dass es schon solche gibt und mich dorthin verlink.

    Die anderen suchen nicht das, was ich suche bzw. nicht in der Preisklasse, in der ich suche.

    Ich suche Kopfhörer um damit vor allem Filme zu schauen. Musik höre ich auch gerne aber eher seltener bzw beim Spielen am Rechner.

    ich hatte mir schon einmal Kopfhörer gekauft, diese haben aber nach einer Weile( ca. 1-1,5h) angefangen an den Ohren zu drücken und dann schnell angefangen weh zu tun.
    Da hat es keinen Spaß gemacht die zu benutzen.

    Schnurlos, weil ich auch mal weiter vom Bildschirm weg sitze beim Filme anschauen und da stört ein Kabel nur. Außerdem schaffe ich es immer irgendwie mit dem Kabel irgendwo hängen zu bleiben und das ist unangenehm.

    Vom Preis her dachte ich so an um die 100€.

    Ich habe auch schin selbst gesucht und dabei folgende Seite gefunden: Bluetooth Kopfhörer Test — Kopfhörer besser mit Bluetooth statt Kabel

    Ich weiß jetzt nicht, inwieweit ich der Seite vertrauen kann, hab da schon unterschiedliches gelesen.
    Aufgrund der Seite empfand ich beide folgenden Kopfhörer schon recht interessant.
    AKG Acoustics K-830BT
    Philips SHB9000/10

    Könnt ihr mal was dazu sagen. Meinungen/Erfahrungen?
    Oder habt ihr bessere zur Hand, denn ich kenne mich in diesem Bereich praktisch gar nicht aus und weiß nicht, worauf ich da achten soll.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.