Suche Board für AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GabbaGandalf, 27. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Hallo,

    Ich habe mir ein Foxconn board gekauft allerdings gab es massive Probleme mit mein neuen CPU

    AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed

    Ich war im pc laden und habe 60 euro bezahlt für nix sie sagten es sei alles okay aber wo ich es bei mir angeschlossen hatte kam mal wieder kein Bild.

    Habt ihr vll eine Idee welches Board ich nehmen kann was aber nicht mehr als 110 euro kostet.
    Was aber von haus Kompatibel zum Prozessor ist.
    Ohne Bios update etc.

    Mfg GabbaGandalf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2009
    AW: Suche Board für AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00

    eigentlich sollte das Foxconn board doch locker laufen oder nicht?
    sach mir mal wie es genau heißt
    ansonsten kannste auch einfach ne alte AMD CPU nehmen, diese anschließen, ein BIOS update durch führen und dann den Phenom 2 daruf setzten und es müsste alles klappen...haste das schon mal so probiert?
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: Suche Board für AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00

    Mitlerweile sollte es jedem bekannt sein!!!!!!

    Foxconn ist nicht doll aber bei einem PI 125W und einem P II
    ist immer ein update nötig. Boards mit den Chips 790X/790GX mit SB 750
    starten eigentlich immer, ausname ist MSI.

    Lüfter drehen voll auf und Moni bleibt schwarz oder?
    Sag denen sie sollen das neuste Bios raufschmeißen und top ist.
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: Suche Board für AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00

    Du hast das Board > Foxconn A7DA-S oder?
    Dann gehst du dort nochmal hin und sagst denen die sollen dir gefälligst die aktuelle BIOS Version aufspielen und nicht 60 Euros fürs nix tun kassieren.

    Diese BIOS Version müssen sie dir aufspielen > 81BF1P06
    Wenn das nix hilft, dann stimmt was anderes nicht.

    Wenn du aber unbedingt ein anderes Board willst, dann zB das hier:
    Gigabyte GA-MA790X-UD4, 790X > Gigabyte GA-MA790X-UD4, 790X (dual PC2-8500U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU > 90,-
     
  6. #5 27. März 2009
    AW: Suche Board für AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00

    Achso du hast 60€ gezahlt fürs durchchecken?
    Die würde ich gleich übern Tisch ziehen für soviel inkompetenz.
    Leider gibt es kaum noch PC "Fachgeschäfte" die überhaupt wissen was sie machen.
    Mitlerweile kann da ja jeder anfangen der weiß wie na Kasse funktioniert und was nen Lüfter und ein Mainboard ist....
    Haste dich gut übern Tisch ziehen lassen.
    Bios update ist ein MUSS!!! Da sollen sie dir gefälligst kostenlos machen sonst musste bissel terz schieben.

    Wenn nicht das was dir Chris empfohlen hat ist natürlich weitaus besser wenn du es brauchst.
    Es ist halt ein OC Board das Gigabyte mit haufen spielerein. Ich habs auch und kann nur sagen TOP!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...