[Suche} Bootfloppy mit der man User unter Win 2k hinzufügen kann.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von weheesfunztnicht, 23. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2005
    Bin bisher nicht wirklich fündig geworden.
     
  2. 25. Januar 2005
    mAx Pain, hat vor kurzem ein tolles Tool geuploaded, vielleicht hilft dir das weiter:
    -> CIA-Comander
     
  3. 25. Januar 2005
    Danke Herr Doctor...

    ich wollt es auch grad vorschlagen...

    sollte auf jeden Fall gehen... hab es inna Firma unna 2k effektiv getestet... und das nur, weil mir irgend so nen beschissener Oberleuti keenen Admin-Zugang für LC4 geben wollte :S )
     
  4. 2. Februar 2005
    muha wär n1 wenn das einer nochmal uppen könnte brauch ich für meine schule thxwär n1
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.