[Suche] Bouncer.exe alternative

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MantiCore, 8. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2008
    Hey @all,

    habe die Sufu benutzt, aber nichts gescheites gefunden...Also Problem ist, das wenn ich Bouncer aufm Stro loade wird diese sofort gelöscht auch mit Themida..

    jetzt ist meine Frage, ob jemand eine FUD bouncer hat oder evtl. ein anderes programm + beschreibung posten könnte..

    wäre echt nice..

    so long
    pampers
     
  2. 8. März 2008
    AW: [Suche] Bouncer.exe alternative

    Ich glaub ich hab ne UD bouncer. Hab die von jemanden der meinen Server rehacked hat insofern keine Ahnung was die so besonders macht oder ob die nach Hause telefonier, dershalb such ich auch.

    mfg Nash
     
  3. 8. März 2008
    AW: [Suche] Bouncer.exe alternative

    wieso versuchst du nicht einfach das AV so einzustellen, das es die bouncer.exe ignoriert.
    Mit ner UD bouncer kann ich dir leider auch nicht helfen aber wenns nicht anders geht killst du den AV und fertig. Also so würde ich es aufjedenfall machen
     
  4. 8. März 2008
    AW: [Suche] Bouncer.exe alternative

    wenn ich die AV kille ist die wahrscheinlichkeit höher, das der Admin das mitbekommt und der Stro schneller down geht..

    das ist ja nicht der Sinn der Sache...

    so long
    pampers
     
  5. 9. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Bouncer.exe alternative

    damit hat sich das wohl als alternative erledigt^^

    @pampers
    an deiner stelle würde ich mal bisschen googlen... es gibt genug kleine proxy programme von verschiedenen meist unbekannten codern, oft sogar mit quelltext dabei, die natürlich alle nicht von av's erkannt werden... aber dann am besten hier nicht posten sonst wird das schnell so sein wie mit der bouncer.exe

    PS: Aber bitte nicht nach "bouncer" googlen =)
     
  6. 9. März 2008
    AW: [Suche] Bouncer.exe alternative

    hehe...

    thx erstmal an alle und somit closed.

    so long
    pampers

    EDiT:// Thx an Cable for the proggie....Funzt nun wunderbar...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.