[Suche] brauche erklärung für w800i..

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kopytko, 5. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    brauche erklärung für w800i..

    hi kann mia jemand sagen wie man beim w800i die spiele aufs handy tut und danach auch spielen kann...????

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    ups hab ma bedankt XP


    So also memory stick öffnen so denn isn Ordner MSCEM oda so naja wirst du sehn so denn auf MediaFiles ---> so denn auf den ordner Other----so da kommen die Jar Datein rein


    so denn handy an, denn ins menü auf Datei-Manager und denn ganz nach unten in den Ordner Andere so und da sind denn die Jar Daten und du brauchst die nur noch zu instalieren ^^
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    oder wenn du ein bluetooth fähigen pc hast, einfach schicken! und es wird automatisch installiert ;)
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    okey hab so weit alles aber ich kann die dateien im handy nicht installieren die einzelnen dateien kann ich nur weiter versänden aber nicht öffnen ( sie haben ein bleues Quadrat vor der datei )
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    ***push***
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    Die Games müssen als Java Version vorliegen, als JAR, wenn das nicht der Fall is geht auch nix. Als was hast du die Games?


    BB. Ch3c.
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    da gibts ein programm namens myphoneexplorer
    mit dem kannst du dein ganzes handy verwalten.
    kann ich nur empfehlen



    Link:
    Download | ZDNet.de -



    Gruß
     
  9. #8 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: brauche erklärung für w800i..

    ich habe die games von hier geholt Showthread Php 124940 / Download - RR:Suche manche sind CLASS-Dateien und bei manchen steht es nicht dran....
     
  10. #9 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: brauche erklärung für w800i..

    schau mal hier... wenn du das alles nach und nach machst
    kannst du in dem du auf dein speicher zugreifst.. einfach per drag & drop die sachen (z.b. spiele) aufs handy blitzschnell übertragen... voraussetzung ist usb kabel !!
    per bluetooth hab ich es noch nicht getestet obs geht !!!

    folge mir !!
     
  11. #10 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: brauche erklärung für w800i..

    das ist ja alles schön und gut aber ich kann immer noch nicht die spiele auf meinem Handy spielen/ weder noch installieren(sie lassen sich nicht öffnen im Handy )
     
  12. #11 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    Muss ich alle Class-Dateien die ich für das Programm brauche in einne JAR-Datei umwandeln??
    Und wenn ja wie soll ich die dateien umwandeln in JAR-Dateien....
     
  13. #12 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    Also was auf jeden funktioniert is die Dateien per BT oder IR aufs Handy zu schicken. Die installieren sich dann von ganz alleine.
    Wenn du keinen BT- oder IR-Stick oä hast kannste auhc die dateien auf en anderes Handy spielen und dann per BT oder IR auf dein Handy schicken... nur so ne Idee;)

    Die CLASS-Dateien sind ja auch iwelche Javadateien aber ich wüsst jetzt kein Handy das .class als Format für Spiele hat... (Nokia vllt ?()... ich denk nich das man die umwandeln kann. zumindest nich so das sie danach noch auf nem Handy funktionieren ;)... is aber jetzt ne Vermutung ich weiß es nich wirklich

    /auf deinem Handy funktionieren meines wissens nur die .jar-Dateien. die .class-DAteien nicht!
     
  14. #13 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    was meinst du mit den ganzen bezeichnungen wie BT, IR usw.???
     
  15. #14 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    Bluethoot (BT) und Infrarot(IR)...sind doch alle!?
    ...sry wusst nich das du das nich weißt ;)
     
  16. #15 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    jo es gehen nur programme oder Spiele mit der endung - .jar

    so und diese müssten denn auch gehen ohne dieses blaue Symbol
     
  17. #16 6. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    also das ganze müssen .jar dateien sein ...
    dann einfach memory stick in den kartenleser...oder halt datenkabel...
    dann in others ordner alle .jar dateien rein...
    dann karte wieder ins handy...
    den "Andere" ordner öffnen, die jar dateien auf ihre optionen anklicken und dann auf installieren..
    dann wählen wohin installiert werden soll...
    dann einfach starten..
    und spaß haben...
    .class dateien werden von java handys nicht unterstützt,...
     
  18. #17 8. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    Ich werd mal denken du hast die *.jar Dateien entpackt in dieser sind nämlich haufenweise *.class dateien enthalten.
    Probier mal dieses Game hier auf deine Memory Stick Karte und MSEMC/???/other reinzukopieren, dann geh auf dein Handy und probier die Datei zu installieren, wenn die geht dann gehen die anderen *.jar Dateien sicher auch.
     
  19. #18 9. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    mhhh...ich glaube dann is dort etwas deffket^^ wie schon oben geschrieben man muss den ordner für die memory öffnen dann unter OTHER einfügen ^^....vvl. updatest du dein handy mal^^ dann läd es die neuste vers. drauf und es müsste gehen
     
  20. #19 9. Januar 2007
    AW: brauche erklärung für w800i..

    Hol dir mal die Software "MyPhoneExplorer".
    Installierst und stellst eine Verbindung her. Dann rechte Maustaste auf die Datei die auf das Handy sein soll,"aufs Handy laden",dann wird die automatisch in den Richtigen Ordner geladen und dann,wenn die Übertragung erfolgreich war, dann kommt aufn Handy eigtl. ne Meldung, ob du es installieren willst.. Dann halt ja.

    mfg
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...