suche breite armbanduhr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Smuji, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2. Juni 2008
    hallo ich bin auf der suche nach so armbanduhren die ein breites lederarmband haben...ihr wisst welche ich meine..die , die gerade in der mode sind..... will net mehr als 20€ ausgeben........ ich weiß net iwie bei ebay...ka was ich da eingeben muss finde da all möglichen scheiß aber kaum solche uhren
     
  2. #2 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    Du willst nicht mehr als 20e ausgeben? Dann kauf dir ne Ü-Ei Uhr
     
  3. #3 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    Für Euro bekommste da keine schöne und noch mit breitem Lederarmband erst recht nicht. Da musste schon mindestens 70Euro finanzieren und das lohnt sich meiner Meinung auch bei Uhren, da man sie ja auch sehr lange trägt.
     
  4. #4 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    für 20 euro kannste dir entweder eine Sanduhr kaufen oder du nimsmt gleich eine Sonnenuhr die sind sogar um sonst.

    Mal ehrlich was erwartest du für 20 euro, da bekommste nicht mal bei tchibo was im Angebot. Versuchs mal im Karstadt oder bei Ebay, aber ich sage dir, dass du lieber noch sparen solltest, weil für das Geld bekommt man keine qualitativ hochwertige Uhr, mit einer 20 euro Uhr wirst du nicht viel Spaß haben also lieber noch ein bisschen sparen

    Lynx
     
  5. #5 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    wie kann man so hohl sein ok,,, ein beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280179341178&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching#ebayphotohosting

    12,99 euro? neeeeee gibts aber nix für unter 20 euro ger*kopfschüttel*


    ich brauch ne uhr die ich vllt alle 2 wochen ein tag anziehe.....fragt nicht warum...einfach so


    und ich hatte mehrere uhren die in dieser preisklasse lagen und für meine bedürfnisse vollkommen ausgereicht haben
     
  6. #6 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    wenn du so schlau bist und so ne billig-uhr willst dann such doch selber... die da oben hast ja auch gefunden
     
  7. #7 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    jo viel spaß damit. Uhrwerk steht zwar Quarz aber ob das für diesen preis wirklich drin ist?. ich gebe der uhr max 3monate und dann ist sie kaputt.
    oder uri geller lässt sie erwachen xD
     
  8. #8 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    naja ok 3 monate entsprechen 90 tage..... jede 2 wochen 1 tag an haben = fast 3 jahre........ 12,99euro für 3 jahre ist ok...da lohnt sich 100€ nicht.....aber naja wie der eine vorposter gesagt hat...ich bin ja so schlau......und in dieser hinsicht ist es SCHLAU, denn eine teuere uhr ist nach 3 jahren zerkratzt und man sieht ihr das alter an..... da kann ich mit für 13 € wieder ne neue kaufen.....auf jahren gesehen ist das doch klüger...klar wen ich ne uhr für den alltagsgebrauch haben will dann kaufe ich mir ne fossil oder so...aber wer lesen kann und sieht dass ich sie nur alle 2 wochen einmal anziehen will...ach ich sag dazu nix mehr...hauptsache sinnloses kommentar abgegeben tzzzzz
     
  9. #9 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    Ganz ehrlich ich hab mir vor 3 Jahren ne 5 € Uhr bei Woolworth geholt. Und sie läuft immernoch wie am ersten Tag. Schau ma in solche Läden. Da gibts doch immer solche Uhren.
     
  10. #10 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    1. sieht sie nicht grad geil aus
    2. für ne vernünftige Uhr musst du mindestens 200 euro hinlegen

    Mfg jow.
     
  11. #11 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    schlag dir die billigen uhren aus dem kopf
    finazier lieber ein wenig mehr dann haste auch ne vernumftige uhr
    sloche für unter 20 € taugen nicht
     
  12. #12 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    200€ für eine "vernünftige" Uhr? Hallo?
    Woher nehmt ihr eigentlich die Kohle? Dafür kauf ich mir nen Bildschirm. :/

    Ich könnte dir lediglich Band-Uhren empfehlen. Gibts momentan im EMP und wie die ganzen Zeitschriften heissen.. Kosten um 20€, haben dann nur halt n Band Logo oder so drin. Die Dinger gibts bestimmt auch Blank, aber hab ich nur als Armband gefunden.

    übrigens: Ich benutze NUR Uhren, die den Preis von 20€ nicht übersteigen und ich bin mir nichtmal sicher, obs auf längere Zeit gesehen sogar teurer ist (aber mal angenommen eine 5€-Real Uhr hält 3 Monate, dann kann ich immer noch etliche Jahre mit dem Preis einer Fossil Uhr überbrücken), aber man muss auch erstmal bereit sein 200€ (Hallo? Sogar 60€ find ich schon sehr viel, aber wenn die Uhr gut ist noch annehmbar) für einen Nutzgegenstand auszugeben bei dem man nichtmal sicher sein kann, ob er nicht durch einen Unfall kaputt geht.
    Und erzählt mir nicht, dass Fossil Uhren (oder andere Marken) nicht fast genauso schnell verkratzen wie billige Uhren.^^
     
  13. #13 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    Manchmal hat man Glück mit sehr günstigen Uhren. Aber wenn du da sehr lange was von haben willst mit seeehr langer Garantie (10 Jahre+) hol dir ne ordentliche Uhr von Juwelier/Optiker/Uhrenhandel. Da haste dein leben Lang was von. Also hol dir was von Casio & Konsorten.
     
  14. #14 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    Ja wenn er anfängt rumzumucken und sich für so obercool hält kann ich auch so machen wie der -.-
    Ich ahsse solche Kinnas,erst um Hilfe fragen und dann andere anmachen nur weil sie ihm raten,keine Uhr für 20€ zu kaufen.


    Damit kein Spam:

    Armbanduhr Unisex | eBay

    Armbanduhr Unisex | eBay

    Armbanduhr Unisex | eBay
     
  15. #15 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    Ne leider nicht.


    Wie ich solche Threads hasse -.-', auf sowas komm ich überhaupt nicht klar...

    Meine ganzen Vorposter versuchen dir nur zu helfen und sie haben auch nur ihre eigene Meinung geäußert und du machst die sofort an . Tut mir leid, aber ich finde sowas einfach nur lächerlich

    b2t:

    Google ist dein Freund

    bist ja so gut im Suchen

    MfG P4iN92

    @ Mods : Pls closen, der schafft das auch alleine
     
  16. #16 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    Frage: Wieso machste hier nen Thread auf, wenn du uns als Besipiel für deine Suche schon einen Treffer gibst?



    Naja ich hatte auch >ne 35€ Uhr, und die is nur Kaputtgegangen weil ich mich Prügeln wollte^^


    Jetzt trag ich meine nette Seiko Uhr, Qualität, die ihren Preis hat, bin aber sehr zufrieden =)
     
  17. #17 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    sag mir das ins gesicht du eule....egal will hier keinen streit machen..sonst gibt es nur verwarnungen


    ich habe euch 1 treffer gegeben.....wooow kaufst du dir direkt die erste hose die du siehst? das war zufall und wollte mehr von diesen uhren sehen die ich euch als beispiel gegeben habe, aber weiß net nach was man suchen muss, oder obs onlineshops gibt
     
  18. #18 2. Juni 2008
    AW: suche breite armbanduhr

    scheinst ja gut selber zu finden.
    closed
     

  19. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: breite armbanduhr

  1. Todeszone im Golfstrom breitet sich aus
    Jonas Hubertus, 6. August 2017 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.418
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.657
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.962
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.628
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.307