Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von d1n, 4. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Moin Leute

    ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein englisches Buch empfehlen könntet. Wir müssen uns in Englisch ein Buch kaufen und darüber dann eine Buchvorstellung halten.

    Also lesen ist nicht so mein Fall...ich mag net gerne lesen:D
    Das Buch sollte spannend sein (nichts mit Tieren oder Liebe..halt kein Mädchenbuch:p)
    Das Buch sollte max 500 Seiten haben:p
    Es sollte angemessen für die 11. Klasse sein;)
    Es sollte nichts allzu teuer sein:p ;)..ich werde es danach eh wegwerfen:D
    Der Autor ist mir eigentlich ziemlich egal;) Hauptsache das Buch ist spannend, hat net zu viele Seiten und hat nicht ein zu schwieriges Vokabular, wo ich dann jede 2 Sekunden die Vokabel nachgucken muss;)


    Ich hoffe, dass ein paar gute Vorschläge dabei rauskommen;)
    Für jeden guten Vorschlag gibt es natürlich eine Bewertung:)

    MfG und Danke schonma
    ChillOutMan
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Falls du dich für Diablo interessierst und einigermaßen gut Englisch kannst, kann man dir alle Diablo Romane von Richard A. Knaak empfehlen. Ich les die auch immer auf Englisch, weil ich das atmosphärisch noch besser finde.

    Ansonsten:
    Bali Rai - (un)arranged marriage (hab ich in der 9. Klasse gelesen, ist ganz ok)
    Sherlock Holmes wäre vielleicht noch was, aber das ist schwieriges Englisch.
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    J.D. Salingers Catcher in the Rye is ein gutes Buch!
     
  6. #5 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    "Ich knall euch ab" (Give a boy a gun) von Morten Rue
    Das buch spiegelt mit fiktiven Personen die Collumbine geschichte nach.

    Habs hier liegen ^^ (irgendwo in meinem bücherregel -_-)
    war irgendwie gut das zu lesen :p
    kostet 4-6 euro und hatte glaub ich ~210 seiten oda so

    €dit:


    omg?...
    du weißt schon,dass das jeweils ~1000 seiten bücher sind oda? ..
    es soll für die schule sein...
    max. 500 seiten...
    englisch...
    *vorn kopf schlag*
     
  7. #6 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Ich würde Lord of the flies vorschlagen, dazu findeste im Netz ziemlich viele Infos und Charakterbeschreibungen. Kannst auch einfach den Film ansehen und den mit dem Buch vergleichen ... eignet sich ganz gut! Habs selbst mal benutzt fürn Referat. Sind ca. 300, je nach Ausgabe.
    Ist auch kein Mädchenbuch, versprochen ;)
     
  8. #7 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    FAILED

    Hättest du dir die Mühe gemacht mal den Link anzuklicken würdest du sehen, dass Dan Brown ein englischer Autor ist ;) Meinst du der schreibt seine Bücher dann nur auf deutsch oder was?

    Habe wie beschrieben DaVinci-Code (engl. Titel von Sakrileg) und Deception Point (engl. Titel von Meteor) auf englisch gelesen, und die liegen so zwischen 500-600 Seiten.

     
  9. #8 4. Januar 2009
  10. #9 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    ok O_O
    halten wir ma fest, dass die meisten bücher über 500 seiten haben...
    von der qualität will ich nich sprechen ^^
    dan brown is legendär

    trotzdem Epic Fail...
    hab die zwar noch nich auf englisch gelesen, aber denke schon, dass die für die 11te klasse ein enig zu umfang reich sind ^^

    und mit englisch wollt ich eig, nur das /\ ausdrücken ;) :rolleyes:

    achja: die bücher haben über 600 seiten in der taschenbuch ausgabe ;)
    nomma fail :)

    mfg.

    €dit:
    ;)
     
  11. #10 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Dann nimmt er halt die gebundene Ausgabe...mein gott ^^

    Er fragte nach guten englischen Büchern...ich hab die gelesen und kann sagen dass die mich gefesselt haben und auch recht verständlich waren. Wenns nun um 20 Seiten mehr oder weniger geht, dann solltet ihr vll ma gucken obs Räuber Hotzenplotz (50 Seiten, wenn ich mich recht an die Grundschule erinnere) gibt :D
     
  12. #11 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Das Buch Fight Club , ja es gab ein Buch vor dem Film ..... Wirklich genial , macht auch Spaß darüber zu berichten ;)
     
  13. #12 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    mein Freund hat Holes gelesen..bzw ich habs für ihn gelesen :D Gibt auch nen deutschen film dazu..wurde auf Pro 7 gezeigt..
    und sonst könntest du doch Twilight lesen,soll richtig geil sein das Buch...sonst kenn ich leider keine englischen.
     
  14. #13 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    wir nehmen im Englischunterricht grade das Buch "The Pigman" durch das is eigntl ganz ok ;)

    mfg Derbe
     
  15. #14 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Ich würde das Buch "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee nehmen, hatte es für das Abi gebraucht. Hat circa 295 Seiten und ist ein meineserachten sehr gutes Buch.
    Ansonsten sind Lektüren von Arthur Miller noch gut wie "Death of a Salesman"

    MfG
     
  16. #15 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    joa also wir ham in englisch bisher so was mir einfällt z.B. gelesen:
    Ray Bradbury - Fahrenheit 451 ( eigtl. so´s beste )
    Colin Higgins - Harold and Maude ( ok, schon liebe...^^ aber auch ganz gut :p )
    und Dead Poets Society das is glaub so gängig für ne 11te haben wir zumindest erst letztens gelesen^^ und Harold and Maude sind wir grad dran :p
     
  17. #16 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    ohm... hatten in der 11ten club der toten dichter...
     
  18. #17 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Ich empfehle "Slam" von Nick Hornby.
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch, welches das Leben sehr treffend (dennoch mit Humor) darstellt und zum Nachdenken anregt. :)
     
  19. #18 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Hey,

    ich bin im Englisch Lk in der 13 und ich habe freiwillig das Buch "1984" von George Orwell gelesen. Meine Ausgabe hat 312 Seiten und ich habe glaube ich 8,95 dafür bezahlt. Handelt über einen Typen, der in einem Big Brother Staat lebt. Spielt auch mit der Idee der "Dystopian World". Du kannst auch Brave New World lesen, aber das Vokabular ist schwer. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche helfen.


    MfG

    DHF
     
  20. #19 4. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Wir hatten in der 11 Klasse PostColiniol Stories gelesen, aber schön zu lesen ist auch:
    The Great Gatsby, Red Dust, Falling Man, Cloning Mirenda.
     
  21. #20 6. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    also gut kommt immer about a boy das ist nicht so lang nicht so schwer zu verstehen und das gibt es außerdem auch als deutsch zum nachlesen oder ich hab es zum beispiel auch als hörbuch =)

    viel glück
     
  22. #21 10. Januar 2009
  23. #22 10. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    der amazonlink klappt jetzt nicht, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass damit "die welle" gemeint ist ^^ ich fand das buch langweilig.. aber ich fand den film auch nicht gut. aber ich wette der/die lehrer/in würden sich sehr drüber freuen, also es würde einen guten eindruck machen..

    ist deine entscheidung was du lesen willst :p

    was ich empfehlen kann: "About A Boy" von nick hornby
    amazon link

    denn 1. finde ich es ist ein schönes buch, nicht zu schwer zum lesen und es gibt jede menge material darüber im internet (vorausgesetzt du willst dir die arbeit erleichtern ^^). reading logs, summarys etc.
     
  24. #23 10. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    stimmt schon, doch würde ich, wenn du dich für musik interessierst eher zu Hornbys Flaggschiff tendieren. High Fidelity ist das beste Buch was er je geschrieben hat.
     
  25. #24 10. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    Also was ich nur empfehlen kann ist Animal´s Farm! kein MÄDCHENBUCH ;D hat mir mein englisch prof. für ne facharbeit vorgeschlagen und ist echt hammer! ansonsten das Buch "Zwölf" von Nick McDonell!!! das hat der tüb geschrieben als er 17 war und ist echt richtig geil! knappe 230 seiten im Taschenbuch format und super geil wird dir gefallen! bw wär nice ;D


    Jo, High fidelity is auch sehr fresh aber viel zu verwirrend für ne facharbeit(referat) also da solltest du schon eher about a boy nehmen oder "A long way down" auch von hornby habe ich gelesen auf englisch und deutsch! kann ich nur empfehelen! mach was draus!
     
  26. #25 10. Januar 2009
    AW: Suche Buch für Buchvorstellung (Englisch)

    ich hab mal in der 12. Klasse "Watchman" von Ian Rankin vorgestellt... (Englisch)

    spannendes buch, nich zu schwer, man findet überall deutsche und englische hilfe...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Buch Buchvorstellung Englisch
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.182
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.435
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    785
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    960