Suche Buch für Englischkentnisse

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DerHopper, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Servus Leute,

    ich bin schon eine Weile auf der Suche auf ein englisches Buch mit guter Geschichte, was auch ziemlich leicht zu verstehen ist. Habe schon seit ca 1 Jahr kein Englischunterricht mehr und will dies beibehalten. Ist ja :poop:, wenn man sowas geiles wieder verlernt xD, oder wenn man ne weitere Schulform besucht will ich nicht wieder bei 0 Starten.


    Kennt ihr schöne Bücher, die leicht zu verstehen sind (man kann sich dann ja steigern)



    Wäre nett wenn antworten kommen ==)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: suche ein gutes englisches Buch

    Ließ dir am besten die harry potter bücher auf english durch und dannach auf deutsch das is der hammer :D
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: suche ein gutes englisches Buch

    Joahr, schön das du ein solches Buch suchst, aber ich kann dir dabei nicht weiter helfen. Sry. Wieso fragst du dann auch gerade mich? o_O
    Aber sehr lobenswert, dass du die Sprache nicht ganz verlernen willst und dies kann man nur indem, man die Sprache spricht oder liest!
    Ich kenne keine englischen Bücher.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen Codas
     
  5. #4 8. Juli 2007
    AW: Suche Buch für Englischkentnisse

    Bestell dir doch einfach ne Englische Zeitung. Der Observer is ganz gut !
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Suche Buch für Englischkentnisse

    neee, will wenn schon ein cooles buch haben. Naja werd wohl nen alten lehrer fragen müssen oder mal im buchladen fragen.

    danke bisher
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Suche Buch für Englischkentnisse

    bestell dir einfach ein buch dass du auch auf deutsch lesen würdest auf englisch.
    mach ich auch so und es wirkt...
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Suche Buch für Englischkentnisse

    Hmm..
    Ansonsten würde mir Spontan "Cry Freedom" einfallen..
    Vom gleichnamigen Film..
    Es gibt auch ne vereinfachte version...Aber die normale ist auch ganz easy zu verstehn..

    Habe es elber auf englisch gelsene, und hat sich quasi wie deutsch gelesen ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Buch Englischkentnisse
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.175
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.394
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.658
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.895
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.883