suche buch für Technische Informatik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von allstar, 30. Oktober 2011 .

  1. 30. Oktober 2011
    Hallo, also da ich in diesem semester mal wieder pech mit meiner Dozentin habe und mit einer absolut unfähigen bestraft wurde, ist dieses semester wieder mal ein Selbststudium angesagt.

    Es geht um die Vorlesung Technische Informatik, oder einigen auch unter dem begriff Grundlagen der Rechnerarchitektur bekannt.

    ich suche ein buch, ein video oder eine internetseite mit der bzw. dem ich mich paralell zu meiner vorlesung auf dem laufenden halten kann.

    meine professorin hat dieses buch hier
    Rechnerorganisation und Rechnerentwurf: Die Hardware/Software-Schnittstelle - David Patterson, John LeRoy Hennessy - Google Books

    als vorlage für ihre vorlesung genommen, nur leider kostet es 50 euro. ich hab mir die englische version als ebook geladen aber auf englisch ist es ganz schön kompliziert.
    wenn jemand die deutsche version hat, dann wär das nur zuuuu gut.



    mfg allstar
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.