Suche CD Labelprint Software für Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sunfire, 5. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2005
    Hi,
    ich suche für nen Kumpel die Canon CD-Labelprint Software :(
    Er hat leider seine Treiber Cd verlegt ;( und nun ist er auf der Suche.
    Canon bietet die leider nicht auf seiner Homepage zum Download an und woanders im Netz hab ich sie auch nicht gefunden.
    Vielleicht hat einer von Euch Sie :]

    Gruß sunfire 8)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Oktober 2005
    http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/canon_drucker_ud-wc.html

    an dieser stelle möchte ich anmerken, wie ich bei google suche.

    erstens kopiere ich den entscheidenden teil der frage des users.
    in diesem falle

    "Canon CD-Labelprint Software"

    dies füge ich dann als zweites bei

    Google ein.

    danach hänge ich noch kernbegriffe wie "download" dran.

    und dann drücke ich auf suchen.

    es ist schon erstaunlich, was man dann alles finden kann.

    to close.
     
  4. #3 5. Oktober 2005
    Ich finds ja schön für Dich das Du weißt wie man bei Google sucht :)
    Aber bevor Du weise Ratschläge gibst, solltest Du vielleicht mal testen ob der Download auch geht und der geht nämlich nicht :O
    Ich hab auch die außergewöhnliche Gabe Google benutzen zu können 8) aber das nützt nichts, wenn er nichts passendes findet :rolleyes:

    Also falls einer einen besseren Ratschlag hat wäre ich ihm sehr verbunden :]

    Gruß sunfire 8)
     
  5. #4 5. Oktober 2005
    {bild-down: http://xs49.xs.to/pics/05403/test.JPG}


    nunja, bei mir funktioniert der download einwandfrei.

    eine ca. 1,08 mb große exe (selbstextrahierendes archiv)

    ftp://ftp.zdnet.de/pcpro/treiber/drucker/canon/b4600dex.exe

    das ist der direkte link dahin


    b4600dex.exe

    komisch nicht.

    aber wenn ich dann weiter suche bei google.

    finde ich das hier.
    http://software.canon-europe.com/printers/bubble_jet_printers/i995010043.asp
    das ist das dazugehörige update.

    (direkt bei canon)

    http://www.treiber-world.de/treiber-Drucker-Canon-i9950CDLabelPrint-download-1101370858.html

    (treffer nr. 2 bei google.)

    und dann nochmal in einen forentreffer geschaut, wo jmd das gleiche gesucht hat.
    und tada

    http://support.canon.de/produkte/drucker/i865/i865_sw.htm

    da gibt es den direkt auch bei canon ...

    hmmm ist schon komisch, aber nicht dass du dich von den links erschlagen fühlst

    mfg spotting
     
  6. #5 6. Oktober 2005
    Wahnsinn Du kannst wirklich Google bedienen :O ich gratuliere Dir :)

    Allerdings solltest Du Deine aufkommende Arroganz etwas zügeln bevor Du postest.
    Diese Links sind mir bekannt, wie schon gesagt auch ich kann googeln und die Forensuche bedienen 8)
    Wie allerdings leicht zu erkennen ist, handelt es sich bei diesen Links nicht um die Software selbst sondern wie auch geschrieben steht, nur um das Update von Version 1.0 auf die Version 1.02 :O
    Nur befindet sich mein besagter Kollege im Moment noch nichtmal im Besitz irgendeiner Version womit ihm das Update genauso viel nützt wie ein Loch im Kopf :)

    Falls ich mich irren sollte, kannst Du mich ruhig verbessern :]

    Also für weitere Kommentare wäre ich dankbar :]

    Gruß sunfire 8)
     
  7. #6 6. Oktober 2005
  8. #7 6. Oktober 2005
    Ah super besten Dank das ist das richtige :]

    Komisch letztens war da nüscht bei Google außer denen die Du schon erwähntest ;)

    Jetzt hab ich es endlich da wird sich aber einer freuen :)

    Gruß sunfire 8)
     
  9. #8 6. Oktober 2005
    erledigt
    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Labelprint Software Canon
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.600
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.538
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    852
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.832
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257