[Suche] clan für diablo 2 lord of destruction

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von go-for-ROck, 25. Dezember 2006 .

  1. 25. Dezember 2006
    clan für diablo 2 lord of destruction

    sers
    ich suche einen clan für diablo2 lord of destruction ^^
    ich zock schon eine weil alleine rum... langsam wird das langweilig^^
    naja der clan sollte dt sein, nicht das da dann ein spaniern mich voll labert^^
    wenn jemand einen weiß und auch noch members aufnehmen post den clan^^

    alles kla?°

    sers mfg

    gfR^^
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: clan für diablo 2 lord of destruction

    http://www.clone-hunter.de/

    Da gehst du hin, reggst dich & fragst nach, ob noch jemand D2 zockt, vom alten Clan

    Wenn ja: von mir aus kannste gerne mitmachen, ich selber zocke nichtmehr, der Suchtfaktor wurde zu groß, da habe ich das ganze Spiel ausm Fenster geschmissen
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: clan für diablo 2 lord of destruction

    jo meld dich mal bei clone-hunter
    bin da auch schon seit ewigkeiten drin, nur is meine d2 cd am ***** und ich kanns im moment nicht mehr installieren -.-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.