Suche Clanrahmen für CSS Fragmovie (5-8, für jeden member eins)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von gatchan, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2007
    Hi!

    Ich suche für ein Clanmovie passende Clanrahmen für das Video.

    Größe: 1024*768 Pixel

    Farben: Orange, Grautöne --> wie auf unserer Page

    Form: Der Rahmen sollte links am Bild entlang verlaufen, geschwungen um die Ecke verlaufen und bei etwa der Hälfte der unteren Seite spitz enden.
    Leider habe ich dafür kein Beispiel.

    Font: Ist euch überlassen, bräuchte ihn dann nur auch für den restlichen Text im Movie.

    Cool wäre, wenn irgendwo im Rahmen der Kopf des Schweins vom banner auf unserer Page zu sehen wäre! Ist aber kein Muss!

    Der Ersteller kommt, ausser ihr wollt das nicht, mit in die Credits.

    Für weitere Infos bitte ArCaDe kontaktieren: ICQ: 235566037 ; Email: arc4de@googlemail.com, da er das Movie schneidet und es vollenden wird.

    greeZ,

    gaTchan
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Suche Clanrahmen für CSS Fragmovie (5-8, für jeden member eins)

    Push
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.