[Suche] Code für Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von KoLben, 5. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2005
    Ich bin auf der Suche nach einem HTML Code für Kopierschutz,[der nicht zu knacken ist] da ich den Inhalt meiner Site vor einfallslosen Leuten, die selber kein Style haben & meinen Styles zu kopieren, schützen will...
    es wär echt nett wenn mir einer den Code schicken würde...
    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2005
    UNMÖGLICH


    du kannst evtl n bissle was vor NOOBS schützen mit z.b

    <body onselectstart="return false" oncontextmenü="return false">

    so irgendwie, weis grad nich genau (n bissle angetrunken :D )
     
  4. #3 5. August 2005
    Joa, den schutz gibts net!!!
    Wie stellste dir das vor?
    Nehmen wa mal an du hast das rechte maustaste menü beblockt und evtl. auchnoch Strg+C, dann kann er aber immernoch im browser oben auf "Seite speichern unter..." klicken!
    Evtl. kann man das auchnoch blocken, ka.
    Aber, wenn deinen style jemand wirklich will, dann macht der einfach nen screenshot davon und gut is! Und das wirst du NIE verhindern können weil du dann ja sämtlioche programme die screenshots machen können irgendwie blocken müsstest und das geht net!!!

    Is dein style denn soooo gut???
     
  5. #4 5. August 2005
    Re

    Kp ob mein styl "soooo gut" is...
    aba ich wollt dat einfach verhindern ...
    weil mich das aufregt ...
    ich will einfach nich das alle das haben ...

    naja trozdem thx !!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Code Kopierschutz
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.478
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.862
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.034
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191