[suche] Coder für Klassenhomepage *fg

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wischy, 23. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2005
    Also Leute ich habe ne Page für meine Klasse gemacht... nur will ich natürlich nicht alles immer alleine aktualisiern... Darum, Frage an euch. Würdet ihr euch bereit erklären evtl. soetwas wie bei Beepworld einzurichten. Ihr wisst was ich meine oder? Genau sowas wie nen Wysiwy Editor bei dem ich die einzelnen Seiten gleich auf der Page bearbeiten kann, sodass auch ein Neuling der garkein HTML kann sachen hinzufügen kann... würde mich freuen.


    Danke schonma im VOrraus und ich hoffe jemand hilft mir :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2005
    nimm phpkit
     
  4. #3 23. April 2005
    NEIN!! Erstens sieht danach die Page voll dumm aus es ist ja ein extra kleines Design... und zweitens is der Hinweis ein wenig zu gross
     
  5. #4 23. April 2005
    was ist mit anderen softwares dieser art? phpNuke würde mir da einfallen, kA obs besser ist
     
  6. #5 24. April 2005
    ja klar aber ich mag ja kein cms sondern nur nn wysiwyg editor für online, also das ich die page net immer anpassen muss...
     
  7. #6 24. April 2005
    schreib mal genau was du haben willst...

    laso was du alles auf der page haben willst..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Coder Klassenhomepage *fg
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.214
  2. CoderBay.net

    CoderBay , 21. Juli 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.249
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
  4. ioncube_encoder

    onip , 19. August 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.486
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731