[suche] Coder für Klassenhomepage *fg

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von wischy, 23. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2005
    Also Leute ich habe ne Page für meine Klasse gemacht... nur will ich natürlich nicht alles immer alleine aktualisiern... Darum, Frage an euch. Würdet ihr euch bereit erklären evtl. soetwas wie bei Beepworld einzurichten. Ihr wisst was ich meine oder? Genau sowas wie nen Wysiwy Editor bei dem ich die einzelnen Seiten gleich auf der Page bearbeiten kann, sodass auch ein Neuling der garkein HTML kann sachen hinzufügen kann... würde mich freuen.


    Danke schonma im VOrraus und ich hoffe jemand hilft mir
     
  2. 23. April 2005
    nimm phpkit
     
  3. 23. April 2005
    NEIN!! Erstens sieht danach die Page voll dumm aus es ist ja ein extra kleines Design... und zweitens is der Hinweis ein wenig zu gross
     
  4. 23. April 2005
    was ist mit anderen softwares dieser art? phpNuke würde mir da einfallen, kA obs besser ist
     
  5. 24. April 2005
    ja klar aber ich mag ja kein cms sondern nur nn wysiwyg editor für online, also das ich die page net immer anpassen muss...
     
  6. 24. April 2005
    schreib mal genau was du haben willst...

    laso was du alles auf der page haben willst..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.