[suche coder und seigner für meine warez page

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dergelm, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2005
    hi

    so da es sich jetzt so ergeben hat das mein leecher doch etwas besser als erwartet wird will ich die page dementsprechend auch richtig ultra machen
    dafür suche ich noch jemand dem man vertrauen kann und ders auch drauf hat in schen coding und design.... also meldet euch

    icq: 202255517

    mfg. dergel
     
  2. 10. Mai 2005
    Gibt's ne Gegenleistung ? Ich glaub nicht, dass es einer einfach so mal machen wird ...
     
  3. 10. Mai 2005
    Wenn's eine gescheite Gegenleistung gibt bin ich sofort dabei im Bereich PHP Programmierung / Webgrafiken (auch "GFX" oder "Pagedesign" genannt).

    Meld dich per PM bei Interesse.
     
  4. 11. Mai 2005
    also als ggl währt ihr halt im team bedeutet das ihr die dwl files immer schon vor veröffentlichung krigt und das auch ohne limit und ihr kommt halt im board in die internen bereiche bei fragen bitte in icq melden

    icq# 202255517
     
  5. 14. Mai 2005
    was brauchst du?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.