suche Codes für Uiversalfernbedienung!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Barney, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2006
    Suche Codecs!!!!

    Vor einiger Zeit habe ich mir von einem Freund einen Fernseher von Universum gekauft!!
    Der Fernseher geht 1 A!!! Aber die universelle Fehrnbedienung spielt nicht mit!! ?(

    Das ist eine Universelle Fehrnbedienung mit dem Namen Mega 8!!
    Die Codecs gehen nicht !!!

    Kann mir jemand weiterhelfen der die selbe Fehrnbedienung hat?

    Die Fehrnbedienung kommuniziert mit dem Gerät aber die tastenbelegung stimmt nicht!!
    So mache ich auf der 4 zummbeispiel lauter ?(

    Bitte helft mir und schreibt mir eure Codecs!!!!!! ;(

    Barney,El locko,Superjena
     
  2. 30. März 2006
    Benutz die Autosuchfunktion !! So gings bei meiner auch, hab aber nicht die "Mega 8"

    hier hab ich noch die Anleitung und ne Codetabelle: KLICK MICH FEST
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.