[Suche] das "beste" cms für einen clan.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bozz3, 30. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2005
    Also wie schon gesagt,ich suche ein sehr gutes (am besten das beste :D ) cms ,egal ob es was kostet oder nicht.man findet sowieso immer ein kostenlosen weg :p .
    Also wermir tipps geben kann oder schon erfahrungen hatt sollte mir das bitte mitteilen :D wäre wirklich sehr happy darüber :).


    Naja ich geh maschlafen jetzt.gucke morgen wieder vorbei :D gn8 4all die jetzt auch pennen gehn :D :p

    und danke im voraus !!!!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2005
    was ich aus erfahrungen kenne :

    webspell.at = Clanpackage 3.1 sehr gutes Script nice zu benutzen, brauchst aber php erfahrung um es anzupassen und es wird nicht mehr weiterentwickelt ( brauch es auch nicht mehr ^^ )

    BXCP.com = gutes Clan CMS standard heutzutage , irgendwie überall zu finden

    TriggerTG.de = sehr gutes CMS aber auch php erfahrung von nöten
     
  4. #3 30. März 2005
    phpnuke is auch ned schlecht aber sonst wie schon von lun4trix genannt worden sind diese scripts recht gut
     
  5. #4 30. März 2005
    danke
     
  6. #5 2. April 2005
    ~moved
    ( sowas gehoert ebenso zu Webtechnik :) )
     
  7. #6 2. April 2005
    Mahlzeit !

    würd typo3 als Grundgerüst nehmen (imo ein sehr sehr gutes CMS) und es dann mit ein paar Extensions bzw. Php Scripts von hotscript.com o.ä. aufpeppen.
     
  8. #7 4. April 2005
    ..

    und welches kann man am besten zu designs anpassen?
     
  9. #8 5. April 2005
    Würde Ich Auch Gerne Mal Wissen!
     
  10. #9 5. April 2005
    me too
     
  11. #10 5. April 2005
    Webspell ist geil für mutligaming alle funktion dabei!
    das haben auch semtliche pro clans! ist ohne Cright!

    BXCP: Sehr geil wenn man bissel ahnung hat von Php so wie ich und das umbaut ;) Meine WoW Gilde
    im aufbau guckt doch mal rum ;)

    MFG cHoBo
     
  12. #11 5. April 2005
    das webspell.at cms würde ich nicht weiterempfehlen. ist schlecht programmiert und hat anscheinend ein paar sehr grobe sicherheitslücken, die mittlerweile ein paar leute wissen, vorallem die, die sich mehr damit beschäftigt haben.

    falls du aber selber programmieren willst. gibts ein sehr gutes tut für clanpages auf http://tut.php-q.net/
    mfg just_nobody
     
  13. #12 5. April 2005
    Also Hab Mich Gestern Mal Mit BXCP Beschäftigt
    Und Das Ist Einfach Damit Ein Dissing Anzupassen
    Aber Clanpackage (webspell.at) Ist Einfach Besser Gecodet
    Auch Wenn Es Bugs Hat

    Aber Bei webspell.at Habe Ich Garkein Schimmer Wie Man Da Ein Dissing Anpassen Tut!

    Kann Mir Vieleicht Einer Da Helfen?
     
  14. #13 5. April 2005
    das beste ist cmpro such mal bei google, das ist bedienungsfreundlich, man kannn gut designs zu machen, es ist sehr umpfangreich
     
  15. #14 5. April 2005
    jupp würde auch gern wissen wie man da style verändert oder kann man dort nur farben ändern?!
     
  16. #15 5. April 2005
    Also BXCP ist eindeutig das leichteste um azupassen an ein Template.
    doch leider ist da das Forum so derbe :poop: udn auch extrem schwer zu ändern.

    und bei Webspell ist ein ordner der sich Template nennt. da sind sau viele *.html dateien also wen ihr bei rules was ändern wollt dann solltet ihr als erstes rules.html in template suchen.
     
  17. #16 6. April 2005
  18. #17 7. April 2005
    dafür brauch man kein php ... bxcp ist rfeines html ... total einfach, einfach variablen einsetzen und fertig. design richtig slicen und fertig :) wer ne anpassung braucht -> Webdesign for everybody - Choose your Design NOW :>
     
  19. #18 7. April 2005
    hi also einer bei mir inner klasse(ita) arbeitet in irgendsoner programmierfirma und der will mir demnächst nen scriptpack programmieren extra für mich(kostet sonst) und wenn ich das habe biete ich es natürlich hier an. Achso er meint der script is an jedes design anpassbar weil er nur codet weil er nicht designen kann und andere designen für ihn. also wenn ich habe melde ich mich
    sagt mir nur welche funktionen es mindestens haben muss oder was ihr sonst noch so haben wollt und ich leite alles weiter

    mfg mr sp0ck
     
  20. #19 9. April 2005
    ich könnte dir ein link zu meinem unfertigem design schicken. Dann könntest du es ihm ja zeigen.
     
  21. #20 9. April 2005
    benutze triggertg, anpassen ist net allzu schwer :>
     
  22. #21 9. April 2005
    Und Wo Bekommt Man Gute Templates Am Besten Für Clan
    Habe Keine Guten Gefunden
     
  23. #22 14. April 2005
    hmmm....suchen?? ok mach ma klar ...mui bien ;-)
     
  24. #23 17. April 2005
  25. #24 17. April 2005
    Die Seite Kenn Ich

    Die Ist Dumm
    Die Dinger Kannste Garnicht Richtig Anpassen
     
  26. #25 18. April 2005
    ja, aber die designs sind geil :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste cms clan
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.539
  2. CMS vergleich - beste CMS?

    p0lakkb0Y , 6. Mai 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.092
  3. Die besten CMS :)

    BlackBurn.Ger , 27. März 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    580
  4. Bestes CMS gesucht ?

    tim.kuhnert , 20. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
  5. [Thema] Bestes CMS

    Damarus , 10. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.457