Suche das Bild in groß... Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Ic3m4n, 23. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2006
    Hi,

    wie schon oben beschrieben suche ich folgendes Bild in groß oder als ganzes Bild...

    10ner vergebe ich natürlich bei jeder Hilfe...

    Hier das Bild:

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/34fd9b32a.jpg}


    Mfg
    Ic3m4n
     
  2. 23. August 2006
    Findest du den ***** so geil ? Ich auch Aber du wirst das bild zu 95 % nicht groß bekommen da dies bestimmt ein Avatar ist ...

    GreetZ
     
  3. 23. August 2006
    und woraus macht man avs?
    rrrichtig! - aus bildern!

    ist das vll vom ava und sig anfragen thread? dann frag mal den grafiker!
     
  4. 23. August 2006
    w*w.tangabilder.de/


    hier müssste ich das mal gesehen haben aber bin mir nicht sicher ich suche es später oaky muss jetzt los.

    viel gluck noch keine bange du wirst es schon finden hehe^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.