#1 5. Juli 2013 Hallo Leute, Ich suche ein gutes app. und zwar besitze ich schon das CityMaps2Go app und bin damit auch recht zufrieden aber mir fehlt da eine funktion , und zwar wenn ich irgendwo bin und eine Nadel setze , möchte ich eine route dorthin haben. das macht CityMaps2Go leider nicht . Es muss auch offline funktion , sprich ohne internet im ausland. hat da einer erfahrung ? oder nen gutes app für mich? vielen dank mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2013 AW: Suche das richtige Navi app für die stadt? Hi ich kann dir Navigon empfehlen....ist top und hat auch ne 1a Fußgängernavigation! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2013 AW: Suche das richtige Navi app für die stadt? das kostet leider 50-60 ocken oder? wollte jetzt maximal 10 euro für nen app ausgeben, navigon hatte ich aber auch im hinterkopf. aber vll gibt es ja doch noch günstigere + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2013 AW: Suche das richtige Navi app für die stadt? HI, Atm gibt es Zb die Europa Version im PlayStore für 60€. Je nachdem wo man schaut, geht es auch günstiger Kannst dir aber auch Sygic holen, die ist für Umme Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren