Suche den besten lan/wlan router

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 02730986, 11. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2005
    servus
    ich habe vor mir einen neuen router zu kaufen habe jetzt im moment den zyxel prestige 660-hw.
    er sollte von den fuktionen ungefähr der selbe sein nur nicht immer "abkacken" und für wlan eine bessere reichweite haben!

    bitte um ein paar vorschläge
    thx
     
  2. 11. Oktober 2005
    also ich habe den netgear WPN824
    der geht voll ab... können mit 2 pc´s und einem notebook (wlan) online gehen...
    ohne probleme
     
  3. 13. Oktober 2005
    ich denke d-link weiß ich aber nicht genau
     
  4. 13. Oktober 2005
    also den besten den ich kenne ist von AVM der neuste WLAN router....

    der schafft 125Mbits den entsprechenden stick gibts auch von avm
     
  5. 13. Oktober 2005
    Hi

    also ich hab einen von linksys und bin mit dem voll zufrieden
    kann ich nur weiterempfehlen
     
  6. 14. Oktober 2005
    Ich kann dir nur den neuen Router von AVM Fon WLAN 7050 empfehlen. Bin echt zufrieden ist sehr einfach zu Bedienen. Kannst drei Rechner anschließen und W-LAn hat er auch.

    Gruß der Kaptain
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.