Suche den Namen einer Autorin die wir alle kennen und schon verstorben ist / Sachtext

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von N30N, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    Also morgen habe ich die Deutsch FHR prüfung.

    Unsere Lehrerin gab uns heute den tipp, das ein Text von einer Autorin drankommen würde, welche schon verstorben ist. Die würde angeblich jeder kennen.

    Fällt euch irgendetwas dazu ein?

    Es kann gut sein, das es ein Text in Richtung Technik / Computer ist, da ich eine "ITA" Ausbildung mache.


    Hat jemand nen Tipp für mich? Danke
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Suche den Namen einer Autorin die wir alle kennen und schon verstorben ist / Sach

    ich bin mir jetzt nicht sicher..
    aber ist astrid lindgren nicht schon tot?

    wenn ja die könnte auf die beschreibung passen!
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Suche den Namen einer Autorin die wir alle kennen und schon verstorben ist / Sachtext

    Ich glaube nicht, dass N30N seinen Grundschul Abschluss macht^^

    Astrid Lindgren kann ich mir nicht vorstellen ;-)
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Suche den Namen einer Autorin die wir alle kennen und schon verstorben ist / Sachtext


    ASTRID LINDGREN wars. Hätte ich auch nicht gedacht. Der ging um Gewalt und richtige Erziehung von Kindern. Und er war definitiv nicht Grundschule
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Suche den Namen einer Autorin die wir alle kennen und schon verstorben ist / Sachtext

    Roald Dahl... is 1990 gestorben... kp.. hat halt bekannte englische bücher geschrieben...

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.