Suche des Rätsels Lösung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sun0025, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2009
    AW: Suche des Rätsels Lösung

    Also dafür haste ne BW echt verdient.Wir wissen alle an was wir wirklich gedacht haben und dann kommt so ne lösung,einfach zu geil !!!!!
     
  2. 28. November 2009
    AW: Suche des Rätsels Lösung

    Hat vllt. jemand eine Ahnung von der Lösung meines Rätsels ???

    Ich verzweifle daran ???


    Hilfe!!


    mfg.
     
  3. 29. November 2009
    AW: Suche des Rätsels Lösung

    Ich würd sagen, es sind die USA...

    9,11 gross = Bezug auf den 11. September 2001, bzw sinds vllt. 2 Hinweise... 9/11 und GROSS
    zu grossen Schritten fähig = Weltweit einsatzbereit (?)
    mutig = na watt wohl? MUTIG! ^^
    entschlossen = siehe oben
    sehr hilfsbereit = z.T. fast ZU hilfsbereit, siehe Afghanistan
    fechtet grosse Schlachten = Weltkriege, Vietnam, Kalter Krieg, Golfkriege, etc.
    die es alleine nicht bezwingen kann = hatte ÜBERALL Hilfe, bzw. war nie alleine unterwegs...
    zarter schleier = Staatenbund (?)
    finde die Grenze = Staat (USA)
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: Suche des Rätsels Lösung

    Also ich hab mal dein Jenigen gefragt der mir die Augabe bzw. das Rätsel gestellt, weil ich die Lösung echt gut fande:

    Er hat gesagt das die USA richtig ist als Lösung für die alle die es interessiert!

    mfg. sun0025
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.