#1 22. Oktober 2006 also ich suche jmd der mir wie hier ----> Default Parallels Plesk Panel Page den oberen schriftzug macht, ich lass mich ueberraschen es sollte nur whatever drin stehen. waer super geil wenn das jmd koennte UND EIN BANDLOGO, wer eine schöne fanstasie hat koennte ja auch ma was entwerfen Vielen dank schon ma + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte meinst du als signatur oder soll ich dir font erstellen ? übrigens gibt für sowas auch ne extra anfrage section + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte oh das wusst ich nich danke und aehm am besten denk ich ma front oder?? freu mich schon drauf wenn noch was is kannste ja ne pm schicken + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte gefällt dirs vllt so ??? Download offline!/ Download offline!/ Download offline!/ such dir eins aus viel spaß damit + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte Wie schon gesagt, es gibt eine Anfragen-Section. -moved- + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte Ich habe dir einfach mal was gemacht. Alles sehr simpel... Wenn du was haben willst zB. mit Gfx im Background sag einfach nochmal bescheid. Bild=down! Bild=down! Bild=down! JayKay + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte nich schlecht jungs gefällt mir schon ma sehr gut aber waer echt geil wenn da noch was anderes rein koennte irgendwas dass das ganze noch schön ausfüllt aber vielen dank shcon ma echt + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte Download offline!/ hab auch mal was gemacht viel Spaß damit Vorschläge, per icq hast ja meine nummer + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte wie klein die welt doch ist letztens haben wir uns im RL getroffen *g* + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte RL?? und was war da???? + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte RL= RealLife übersetzt: ausserhalb des schönen internets naja ich hab in vöhrenbach au gearbeitet bei eurem contest ... + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Oktober 2006 AW: suche Designer der mir was machen koennte So hab nochmal einen gemacht dieses mal orange ;-) Download offline!/ oder so: Download offline!/ Schauts euch an + Multi-Zitat Zitieren