Suche Designer für ein Hochwertiges Gaming Community Design

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kalli.hes, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2008
    Sehr geehrte Raid Rush Community,

    Ich spiele seit ca. Sommer 2001 Onlince Counterstrike 1.6 habe 2002 meinen ersten "Clan" eröffnet, welcher sich für 2 Jahre sehr gut hielt und daran scheiterte das ich noch keine Verträge unterschreiben durfte um größere Sponsoring Verträge einzugehen.

    Nach einer 5 Monatigen Spielpause (schulbedingt) eröffnete ich meinen 2ten doch diesmal nicht ganz so erfolgreichen Clan (Negative xXx²), dieser ging nach ca. einem halben Jahr "flöten".

    Daraufhin bekam ich zu hause über 1&1 (3DSL) die möglichkeit eine frei Domain anzulegen. Diese passte ich auf meinen derzeitig selbsteröffneten Clan an (German Sports Clan), also German Sports Clan - The Way we Play!!! v1.1, somit hatte ich 2006 den Clan German Sports Clan gegründet. Jener lief wieder sehr gut und ich hatte eine Vielzahl an Mitgliedern, doch dieses Glück, wie ich es nenne wurde April 2007 durch ein unglücksfall in der Familie überschattet und ich löste den Clan erneut auf.
    Nun habe ich vor den Clan, German Sports Clan von einer ganz anderen Perspektive zu betrachten und eine ganz neue Art von Gaming Community aufzusetzen.

    Dh.
    2002-2004 Negative X - Neg-X R.i.P
    2004/2005-2005 Negative xXx² - Neg-xXx R.i.P
    2006-2007 German Sports (v1.0) R.i.P
    (2006)2008-2008 German Sports Clan (v1.1)


    Zur Frage, warum sollte einer von euch ausgerechnet mich/uns (German Sports Clan) unterstützen, weiss ich keine genaue Antwort, doch kann ich Ihnen ein bisschen meine Ideen und Zukunft Vorstellungen erklären.

    Mein Plan ist es eine große (sehr große) Gaming Community aufzubauen, passend zu dem Community Name, German Sports halt ^^ . Also eine Große Deutsche Gaming Community.

    Die Visits stimmen ja schon einmal einigermaßen seit ich mit in einige Toplisten eingetragen habe, abgesehen davon mache ich überall wo ich hinkomme Werbung, das bedeutet nicht das ich wie wild meine URL überall hinschicke. Sondern wie es sich gehört auf ordentliche Art und Weise.

    Falls du einen eigenen Clan hast machen wir sehr Gerne Werbung für euch, leider können wir zur Zeit noch nichts anderes bieten.

    Nun zum Kern dieses Themas, Ich suche einen Designer der meinen Clan mit einem Gaming Community Design Unterstützt, Ich habe sehr große Pläne die mit dem bisherigen Design nicht mehr zusammen passen. Das Design was ich bis dato habe erfüllt vollkommen seinen Zweck ist ebenso Custom (also kein Freetemplate) aber nicht für eine Community geegneit und der Designer weigert sich mit Fehler auszubessern.... Nun wieder zum Punkt, ich weiss sehr gut zu was die Designer Community im RR fähig sind und wollte deswegen fragen ob es hier jemanden gibt der mir ein "Sehr Hochwertiges Gaming Community Design" designen und Anpassen kann plus jeden Krimskrams der anfällt. Ich kann wahrscheinlich in naher Zukunft auch Geld bezahlen, durch eine Werbefinanzierung.

    Weiteres zum Design (bei Interesse) kann man sehr gerne auch via ICQ, Msn oder ähnliches klären.
    Ich würde mich SEHR darüber freuen wenn mir einer behilflich sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen kalli.hes

    Noch einmal die wichtigsten Details zusammengefasst.

    - ~300 Visits pro Tag
    - German Sports Clan - The Way we Play!!! v1.1
    - kalli.hes@online.de
    - support@german-sports-clan.de
    - kallipo1@hotmail.com
    - icq: 417134945
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Suche Designer für ein Hochwertiges Gaming Community Design

    ich muss dich enttäuschen, deine pläne hören sich zwar ganz toll an , aber ich denk ned das sich einer umsonst für ein
    ewig hinsetzt und dir das dann auch immer nach deinen wünschen anpasst, dafür das er vllt mal ein bisschen geld bekommen könnte wenn er glück hat

    außerdem falsche section

    musste in "ich suche einen designer" thread schreiben...
    Mfg
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Suche Designer für ein Hochwertiges Gaming Community Design

    Sorry, aber weisst du ob es vllt irgentjemand macht?
    Ich hoffe auf Nette Menschen und vllt sind nicht alle so Materialistisch... ich meine ist ja nicht so tragisch aber so sind nicht alle.... ich zum Beispiel würde jedem gerne ein top design anfertigen wenn ich es könnte

    aber trotzdem danke

    CLOSE
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.