[Suche] Designer!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von filedownloaden, 2. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Designer/Coder

    ja, aber nur hier:

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    dicht

    ps: juhu 1000
     
  2. 4. November 2007
    Suche Sig designer!

    hallo!
    da ich bei der letzten anfrage eigentlich nur eine antwort bekommen habe und sehr hohe kriterien gestellt habe wollte ich fragen ob mir irgend ein designer hier eine sig machen könnte in der irgendwie

    mOg steht vllt en pc spiel wie css oder Half-LIfe wo der dog richtung strider spingt oder vllt doch en landschafts panorama?

    lasst eurer kreativität freien lauf!

    danke!
     
  3. 10. April 2008
    [SUCHE] Logo-Designer

    Hallo liebe community ich suche einen logodesigner der mir einen Schriftzug designen könnte, er sollte auf ein tshirt druckbar sein und als header auf einer seite funktionieren
    in HipHop style in dem

    CPK Soldiers steht.

    das cpk sollte in dem fall groß sein dass es auf die brust des shirts passt und darunter in klein anhängend "Soldiers" bei dem header könnt ihr euch was einfallen lassen

    wäre nett wenn jmd. was macht bw is natrülich drin würde mich freuen danke
     
  4. 11. April 2008
    AW: [SUCHE] Logo-Designer

    ich kann mich ja mal versuchen...
    willste nur nen schriftzug haben oder gleich was richtiges?

    beim header müsstest du denn mal die maße ansagen...
     
  5. 15. April 2008
    AW: [SUCHE] Logo-Designer

    so guck mal in dein posteingang...müsstest post haben^^
     
  6. 28. November 2009
    Suche designer

    Hallo,

    ich suche einen guten Designer.
    Wenn es geht heute noch.

    MSN: RnB4U-Support@hotmail.com

    Alles andere wirt dann per MSN besprochen.
     
  7. 19. Juni 2010
    Suche Designer

    hallo zusammen,

    auch wenn es nicht wirklich hier rein passt, ich wusste nicht wo ich es sosnt reinstellen sollte. Eine Anfrage ist es ja eigentlich schon.

    Aber jetzt zum wichtigen. Ich suche hiermit Designer, die Spaß an der Sache haben und Lust haben in einem Clan zu desginen.

    Diese Anfrage stelle ich im Auftrag von myFavour.de, wir haben uns zur Aufgabe gemacht allen Clans, ob groß oder klein, mit kleineren Grafikprojekten zur Seite zustehn. Wir wissen selsbt, dass es nicht einfach ist Sponsoren für soetwas zu finden und wollen deshalb allen anderen helfen.

    Ihr könnt ganz unverbindlich bei uns mitmachen. Ihr meldet euch bei mir hier per pm, meldet euch auf der page an und könnt loslegen. Ihr schaut einfach im Forum ob es Aufträge gibt, wenn euch einer gefällt könnt ihr den bearbeiten, alles frei und unverbindlich.

    meldet euch einfach bei mir, es macht auch nicht wenn ihr nur einen auftrag pro woche oder alle 2 wochen bearbeitet das steht euch ganz frei.

    Fehler 999

    gruß cachondo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.