[SUCHE]diablo 2 unique mod

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schliepo, 26. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2010
    Hallo Leute ...

    ich suche einen diablo 2 drop mod ... den gab es vor langer zeit mal ... da verliert fast jedes monster anfangs ein goldenes item ... suche den für die version 1.09 ...

    zocke das zur zeit im lan mit 3freunden aber wir finden keine items laufen da nur dumm herum und so deswegen wäre der drop mod oder wie das heißt nicht schlecht

    wenn den zufällig jemand hat oder weiß wo ich den bekomme immer her damit

    mfg schliepo
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: [SUCHE]diablo 2 unique mod

    Hi,
    den Drop Mod kann ich dir leider nicht besorgen, aber wie wärs hiermit:
    Diablo2 Item Katalog :: Editor
    Lad dir den Hero Editor runter, dann kannst du in dem umfangreichen Item-Archiv auf der Seite shoppen gehen

    Einfach die Item-Dateien speichern, Editor mit dem gewünschten Charakter öffnen. Dann Rechtsklick ins Inventar und "Extract Item from File" auswählen-- tada!

    Viel Spass
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: [SUCHE]diablo 2 unique mod

    kommt drauf an welches lvl ihr seid, einfach andariel farmen zB je nachdem wie weit ihr seid, die bosse droppen auch fast immer golden ich glab in 1.09 gabs auch schon runenwörter, baut euch welche! gibt da ganz einfache, die leicht zu bauen sind und enorm helfen so ca ab stufe 11 gibts glaub ich schon das Erste. Mit dem Mod kann ich dir leider auch nicht dienen. Aber auf Diablo 3 - inDiablo.de - Die größte Diablo 3 Fanseite solltest du einiges finden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.