Suche die besten Horror/Thriller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von cool max, 24. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    hi,

    ich bin voll der Horror/Thriller FAN! ich hab schon viele geile gesehen. einer der besten war Mindhunters in sachen Thriller! da denkt man die ganze zeit der kudne ist es und am ende dann doch die andere^^

    könnt ihr mir paar geile nennen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    also ich kann dir saw teil1 und teil2 empfehlen. der 3. teil kommt auch bald raus :) ich fand beide teile sehr spannend. bei beiden teilen gibt's am ende diesen überraschungseffekt ;) falls du den film nicht gesehen hast, möchte ich jetzt auch nicht zu viel verraten :D

    mfg sea
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    The Hills have Eyes...also das remake...
     
  5. #4 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    mir gefiel Hostel sehr gut und Land of the Dead
     
  6. #5 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    The Exorcism of Emily Rose ist nicht schlecht , aber den Film der Fluch solltest du dir nicht anschauen der ist mal richtig fürn ***** ..
     
  7. #6 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    saw ist auf jeden fall ein heisser tipp .gg.
    down of the dead,
    land of the dead,
    hostel
    the texas chainsaw masakare
    giiibts sooo viele ;)

    saw jedoch ist eindeutig empfehleswert :)
     
  8. #7 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    :D darauf steh ich auch !!!

    hier die finde ich sehr geil-->(Texas Chainsaw Massacre 1und2) der ist aber schon älter, (Chaos), (The Fog-Nebel des Grauens),(44 minuten), (Hostel) ist aber übertrieben

    da sind die mir grad so eingefallen sind

    wenn du mehr erfahren willst schick ne PN


    mfg
     
  9. #8 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    Shaun of the dead ist doch viiiel geiler als dawn of the dead.
    Ansonsten kann ich dir auch crank vorschlagen weil der mal was anderes ist
     
  10. #9 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    "sieben" ist ein echter klassiker!
     
  11. #10 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    Also ein echter Klassiker in sachen Horrerfilme ist wohl noch Tanz der Teufel (Evil Dead). Kann man nicht zu 100 % ernst nehmen, aber die Atmosphäre die aufgebaut wird ist echt super, muss natürlich die uncut sein. Ansonsten fällt mir auf jeden Fall noch Hellraiser ein, auch ein ganz guter Horrorfilm, musst dir natürlich auch hier die uncut ansehen. Thriller, hmm keine Ahnung fällt mir grad keiner ein. Also von dem was hier sonst genannt wurde, bei Saw, Sieben, dawn of the dead und so kann ich auch zu stimmen, sollte man gesehen haben. Hills have Eyes und Hostel kann ich aber nicht empfehlen. Die sind eigentlich ziehmlich langweilig und die hier bei beste Horrorfilme zu nennen zeugt meiner bescheidenen Meinung nach doch von ziehmlicher Unkenntniss des Genres. Naja, könnt dir jetzt auch noch ein paar richtige splatter empfehlen, aber ist ja nicht direkt Horror also von daher wohl nicht gefragt^^
     
  12. #11 24. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    muss meinem vorredner recht geben, Filme wie Hostel und Hills Have Eyes sind in meinen Augen wirklich nicht die besten ihres Genres. Für Horror kann ich dir empfehlen 28 Days Later, High Tension, Ju-On und natürlich die Tanz der Teufel Filme 1 und 2. Total krank ist auch das Original von Texas Chainsaw Massacre. Ganz wichtig, guck die Filme Uncut. Und wenn du mal nen Film sehen willst, der dir echt aufm Magen liegt, dann schau Irreversible. Danach bist du am Boden. Geht mir jedenfalls so
     
  13. #12 25. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    ich sage ma hellraiser (alle teile) und die fliege 1-2 :D
    eklig aber geil ;)

    mfg.harharhar
     
  14. #13 25. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    Identität < ;)

    u.a auch noch :
    Die neun Pforten
    The Blair Witch Project
    Darkness Falls
    Jeepers Creepers 1 + 2
    Candyman
    Interview mit einem Vampir
     
  15. #14 25. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    Schau dir 13 Geister an. Der ist der Hammer.
     
  16. #15 25. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    wenn du einen guten Thriller sehen möchtest empfehle ich dir .
    hitcher der highwaykiller wirklich ein klasse film.
     
  17. #16 25. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    werd mal dieses Irreversible ausprobieren


    SAW I + II
    Hostel
    Texas Masacere (hab ich im TV auf prosieben gesehen und war richtig hart^^(geile Atmosphäre))

    hab ich schön gesehen. ok ich hab noch mehrere gesehen aber das waren so die die hier aufgezählt wurden.-


    an alle BIG THX

    jetzt will ich mal was empfehlen^^

    als thriller muss man auch Flightplan gesehen haben. der ist auch vol geil zum ende. da ist so ein geiles ende. das checkt man garnet.


    ----------------------------------------------
    Am besten finde ich ja die filme wo man am schluss "alleine gelassen wid" und man übelst "häää?????" macht weil man es nicht versteht. keine ahnung wieso ich die so geil finde.....
     
  18. #17 25. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    tja den thread gibts zwar schon öfters aba meine tops gebe ich gerne weiter:

    hostel - einmalig hardcorig ;)
    saw 1+2+ bald 3 - vor all dingen PSYCHOthriller mit einem interessenten denkansatz was den grund des films und das motiv des täters angeht...
    halloween-reihe - keine ahnung gehört einfach gesehen, wenn michael auf einmal ausm schrank stürmt und seine klinge befleckt... :D
    texas chainssaw - also wer stichwaffen net ausstehen kann, für den ist die kettensäge von leatherface ja genau das richtige
    freddy vs. jason - wenn man nur noch rot sehen möchte und halt keinen grund sucht...
    nightmare - naja nervt mich n bissi aba gehört auch gesehn, das händlein von freddy

    thriller: signs find ich schön, panic room für die psychologie, man on fire für den mafiafilm-gucker mit einem imposantem ende und nciht auflegen für die psychos...

    peacz.
     
  19. #18 25. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    Tu es dir nicht an, der Film ist der letzte Dreck. Da kann ich eher Silent Hill oder The Descent empfehlen, die fand ich zumindest um einiges besser. Ist aber nur meine Meinung

    Ansonsten kann ich dir diese Filme (mit Thriller/Horror-Elementen) nahe legen:

    11:14 (Thriller)
    23 (Thriller-Drama)
    Constantine (Fantasy-Horror)
    Crank (Aktion-Thriller)
    Der Manchurian Kandidat (Thriller)
    Fight Club (Thriller-Drama)
    Sin City (Action-Thriller)

    Der Manchurian Kandidat hat mich sehr überrascht, war mal wieder ein richtig cooler Film zum nachdenken.

    Achja, wenn du Memento und Zwielicht noch nicht gesehn hast, solltest du sie dir aufjedenfall noch anschaun. Memento (Independent-Thriller) ist der absolute Oberhammer und meiner Meinung nach aufjedenfall einer der besten Filme ever. Der Film ist echt so genial, den musst du sehn. ;)
     
  20. #19 26. Oktober 2006
    AW: Suche die besten Horror/Thriller

    Forensuche benutzen. Hier wurden schon etliche Filme vorgeschlagen.

    *close*
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Horror Thriller
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    991
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.521
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.253
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.211
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830