Suche die Speicherstände in C:/ für Scarface

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TonyMontana, 7. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7. Juni 2008
    Schö nen guten Tag,

    Ich hab Scarface installiert, doch jetzt will ich meinen PC neuinstallieren!

    Dazu brauche ich die Speicherstände von Scarface sonst muss ich alles nochma von neu spielen!:angry:

    Also auf C:\Programme\Radical Games\Scarface ist es gespeichert, aber ich finde die SaveGamez nicht!

    Kann mir jmd helfen ? Danke
     
  2. #2 7. Juni 2008
    AW: Suche die Speicherstände in C:/ für Scarface

    Ist glaub ich ne Datei mit dem Namen "Scarface 1". Durchsuch deinen Computer einfach danach und mach von der Datei dann dein Backup.
     
  3. #3 7. Juni 2008
    AW: Suche die Speicherstände in C:/ für Scarface

    Ja die Datei gibt es in dem Verzeichnis! Jetzt einfach nur auf meine externe Festplatte kopieren und später wenn ich es installier wieder da hinkopieren ne ?
     
  4. #4 7. Juni 2008
    AW: Suche die Speicherstände in C:/ für Scarface

    Japp genau so geht es. Aber ich glaub da hätte dir sogar google helfen können

    greez
     
  5. #5 7. Juni 2008
    AW: Suche die Speicherstände in C:/ für Scarface

    Naja zu SPÄÄÄT ...

    Danke euch 2 , BW raus und closed!
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Speicherstände Scarface

  1. Speicherstände Battlefield 3 sichern - PS3
    Mamusis, 8. Januar 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.452
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.029
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  4. Sacred 2 - Speicherstände gelöscht
    poedda, 18. März 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    363