Suche Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von b0rst3, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2010
    Hab beschlossen so langsam aber sicher muss jetzt mal ne Digicam her. Allerdings bin ich mir da noch unschlüssig welches Model da ein vernünftiges wäre. Je nach Anbieter sind die Bewertungen sehr unterschiedlich, bei einem ist es eine Top Kamera, bei einem anderen wieder totaler Mist. Auf jeden Fall suche ich keine Spiegelreflex, sonder etwas kleines kompaktes. Bestimmte Einsatzgebiete für das Gerät gibt es nicht, wird dann eigentlich überall benutzt. Sollte also drinnen sowie draußen bei viel/wenig Licht gute Bilder liefern. Als Preislimit habe ich mir erstmal 200€ gesetzt, denke da sollte doch etwas vernünftiges zu finden sein. Bin dankbar für jeden brauchbaren Vorschlag.
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Suche Digitalkamera

    Hallo,

    ich kann Dir da die Casio Reihe empfehlen, zb diese hier:

    Casio EXILIM EX-FC100 WE Highspeed Digitalkamera 2,7: Amazon.de: Elektronik

    ich selber habe diese hier:
    Casio EXILIM EX-Z2 PK Digitalkamera 2,7 Zoll pink: Amazon.de: Elektronik

    .. und finde für was kleines kompaktes is die echt gut.

    Alternativ habe ich noch eine Nikon d50 Spiegelreflex , aber das Trümmerteil immer mitschleppen nervt bei kleineren Events.

    Die o.g. Cams sind preislich in Deinem Budget und sind sehr treue, platzsparende Cams.

    mfg
    Darkman
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Suche Digitalkamera

    Vom Design her gefällt mir die auf jeden Fall schonmal mehr als die andere..

    ..aber die ist dafür von gestern auf heute ca. 70€ billiger geworden, gibts garantiert auch ab Freitag bei Media Markt da Amazon auch schon fast alle Blu-Rays auf die Preise aus der neuen Aktion angepasst hat.


    Aber vllt. hat ja noch jemand weitere Vorschläge. Designmäßig tendiere ich eher zum ersten Modell, also eine flache Digicam.
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Suche Digitalkamera

    ich habe mir letzen sommer eine digicam beim discounter aldi besorgt unbd bin hellauf zufrieden, urlaubsbilder waren super, 2 akkus, tasche und eine 4 gb speicherkarte waren mit dabi und das für 94 euro: hier der Link:

    http://www.computer-nachrichten.de/foto/artikel/2009/0518_aldin_medio_md85863.html

    Also ich würde warten bis aldi wieder eine im angebot hat, weil das preis-leistungs-verhältnis stimmt einfach und der support von medion ist einfach nur spitze;-)

    oder versuch es so mal bei nem aldi, ich meine im dezember war die letzte aktion mit digicams und meist haben die noch welche inner vitrine.


    Gruß
    SPongy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.