Suche dringend ein Gutes Brennsoftware für Kopiergeschütze DVDs !?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von gamerheino, 22. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2005
    Hi Leute ich habe ein Problem .
    Ich habe von meinem Freund eine DVD ausgeliehen des ein sehr starken Brennschutzt hat . ( 7Zwerge - männer allein im Wald )

    Nun will ich es brennen - bin aber erfolglos !
    Ich habe es schon mit folgenden Proggis probiert :

    Nero7 = Erfolglos
    cloneDVD = Erfolglos
    Super DVD Copy = Erfolgreich - aber Quali ziemlicher Mist

    Was empfiehlt ihr für Proggis ?
    Es ist dringend für eine Antwort gibts n Dicken Lob und 10 !

    Und ich bracue nur den Namen des Progs !

    Vielen THX
    mfg
    gamerheino
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2005
    die DVD hat keinen super Guten Schutz, sondern den wie jede andere DVD, nämlich den CSS! :p

    Nimm DVD Shrink in verbindung mit anyDVD and "take it easy" :p :)

    mit DVD Shrink lässt du dann die extras weg, die brauch man eh net und dann hat der film auch ne super qualli wie das original :p
     
  4. #3 22. Dezember 2005
    Oder du nimmst CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD. Musste halt schauen welches dir besser passt (CloneDVD oder DVDShrink).
    Beide sind gut!^^ :]

    MfG
    Flofl
     
  5. #4 22. Dezember 2005
    Jo danke an dich !
    Aber ich probiere es erstmal so :

    1.Schutz entfernen mit AnyDVD und dann onthefly Burn mit Intervideo DVDcopy 4

    Des müsste auch klappen aber vielen vielen Dank an dich !! 10ner leider schon an dich vergeben !

    Ich berichte anschliesend wie es geklappt hat . [[ @mods bitte noch nicht closen -- vielen THX ]]
     
  6. #5 23. Dezember 2005
    überleg doch mal, was will er mit alcohol wenn er ne DVD9 auf DVD5 Format bringen will??? Klick??? er muss es schrumpfen!!!
    sonst is no space on Disc :p

    außer er würde nen DVD9 Rohling nehmen aber die sind zu teuer
     
  7. #6 23. Dezember 2005
    ne Alcohlol bringts net, aber egal ...

    Jetzt hab ich es geschafft ! Ich habe einfach im Hintergrund AnyDVD laufen lassen und dann mit intervideo DvDcopy gebrannt lief einbandfrei und Qualität ist genauso erhalten .

    Hat sich alles erledigt - Alle 10 - Nochmals Danke

    ~~CLOSE~~​
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...