Suche dringend ein Videoprogramm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dannySTAR, 16. Juni 2008 .

  1. 16. Juni 2008
    Servus,

    eine Bekannte von mir benötigt ein Videoprogramm, mit dem man aus einem Video (welches sie per Cam aufgenommen hat) eine Bildreihe erstellen kann, um diese danach auszudrucken.
    Meine idee war, dass man ja per VLC Screens erstellen kann und man halt so manuell eine Bildreihe erstellt. Aber da das je sehr Zeitaufwändig wäre, suche ich daher nach einem Programm, dass diese Arbeit für mich übernehmen könnte.


    Schreibt mir bitte eure Ideen - Bw is ja klar
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Suche dringend ein Videoprogramm

    kuck mal hier: movie frame saver - Google-Suche
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Suche dringend ein Videoprogramm

    Na ja ich würde das mit Virtualdub machen. Gibs auch ne Anleitung:
    http://lillian.milten.lima-city.de/DVD2GIF/index.html
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Suche dringend ein Videoprogramm

    hol dir adobe premier...
    was besseres findeste kaum
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.