Suche Driver für PCI Device

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Se7eN, 21. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2005
    Suche die ganze Zeit schon einen Driver!


    Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI


    Aber ich finde dazu nichts! bracuht ihr noch mehr infos damit ihr mir helfen könnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2005
    ***moved***
     
  4. #3 21. November 2005
    versuch den mal:

    drück mich

    du mußt vorher den legacy audiotreiber entfernen.

    wenn der nicht funzt schreib mal was für ein board du hast.

    mfg
     
  5. #4 21. November 2005
    Ähm, sry aber wie kann ich den denn Deinstallieren oder Entfernen?

    Finde nichts um es zu deleten!

    sauge gerade den Treiber,gcuke gleich obs dann geht!

    eDIT:

    Also, mein Motherboard:

    Motherboard ID 03/11/2005-Grantsdale-6A79DM4GC-00
    Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)


    Ich weiss jetzt mit dem Ordner nicht weiter! Kannste mir helfen?
     
  6. #5 21. November 2005
    Einfach das PCI Device im Hardware Manager aufrufen, Treiber aktualisieren und den Treiber in dem Ordner manuell auswählen. Dann dürfte es gehn.
     
  7. #6 21. November 2005
    Manuell hat es nichr geklappt!

    Hab einfach installiert, das aht gefunzt!

    Ein prob noch, der sound ist :poop:! Ich muss den legacy audio treiber entfernen...aber wie! finde keine methode um den zu löschen!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...